info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
arvato AG |

Nayoki schließt strategische Technologiepartnerschaft mit XQueue

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Nayoki geht eine Zusammenarbeit mit dem Anbieter von Highspeed E-Mail Marketing Software XQueue ein und setzt auf Maileon (www.xqueue.de/maileon.html) als strategische E-Mail Marketing Plattform. Dabei geht die Kooperation weit über den Einsatz der...

München, 20.06.2013 - Nayoki geht eine Zusammenarbeit mit dem Anbieter von Highspeed E-Mail Marketing Software XQueue ein und setzt auf Maileon (www.xqueue.de/maileon.html) als strategische E-Mail Marketing Plattform.

Dabei geht die Kooperation weit über den Einsatz der neuen Enterprise Newsletter Software Maileon hinaus: Nayoki und XQueue konzipieren, entwickeln, betreiben und vertreiben gemeinsam neue E-Mail Marketing Lösungen. Die Zusammenarbeit umfasst zudem E-Mail Adressgenerierung und Validierung auf Basis von XQ:AdressCheck (www.xqueue.de/adresscheck.html),E-Mail Adress-Scoring auf Basis der Nayoki-Datenbanken sowie Analysen. Außerdem werden Nayoki Apps und Plugins in XQ:Maileon integriert, so zum Beispiel List Broking Funktionen oder E-Mail basiertes Retargeting.

'Mit XQueue haben wir einen strategischen Partner gefunden, der den hohen Anforderungen unserer Kundenprojekte sowohl technologisch als auch strategisch voll entspricht. Besonders die zahlreichen wissenschaftlichen Ansätze beim Thema Email-Marketing haben uns überzeugt. Wir schätzen XQueue nicht nur als reinen Toolanbieter, sondern freuen uns insbesondere auf die Zusammenarbeit in Entwicklung, Forschung, und Publikationen.? so André Soulier, Geschäftsführer von Nayoki.

XQueue ist ein 2002 gegründeter Anbieter von Highspeed E-Mail-Marketing Software. Inzwischen setzen rund 700 Unternehmen und Organisationen in mehr als 30 Ländern, vom kleinen Einzelunternehmen bis zum DAX notierten Konzern, auf die Leistungen des Spezialisten für innovative E-Mail-Versandlösungen. Der Entwickler der E-Mail-Marketing-Technologie XQ:Maileon passt sich den unterschiedlichen Anforderungen seiner Kunden an und stellt sich dabei jeder technischen, analytischen, konzeptionellen oder juristischen Herausforderung.

'Wir freuen uns natürlich darüber, mit Nayoki einen wichtigen Vertriebspartner für unsere innovative und leistungsstarke E-Mail-Software XQ:Maileon gefunden zu haben?, so XQueue-Geschäftsführer Frank Strzyzewski. 'Ganz besonders wertvoll sind für uns aber die gemeinsame Forschung und Publikation zu E-Mail-Marketing Themen, die für beide Seiten von Interesse sind.?


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 262 Wörter, 2365 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von arvato AG lesen:

Arvato AG | 30.11.2016

Arvato-App verbindet Online- und Offline-Shoppingerlebnis innerhalb eines Monats

Gütersloh, 30.11.2016 - Das deutsche Mobile-Commerce-Geschäft boomt. Mittlerweile wird schon jeder dritte Euro bei E-Commerce-Umsätzen unter Zuhilfenahme von Tablets und Smartphones erzielt – mit weiter stark steigender Tendenz. Eine neu entwick...
arvato AG | 10.01.2014

arvato stärkt Wachstumsplattform E-Commerce

Gütersloh/Hannover, 10.01.2014 - Das internationale Dienstleistungsunternehmen arvato erwirbt wesentliche Teile der Netrada Gruppe mit Sitz in Hannover und kombiniert die E-Commerce-Geschäfte beider Unternehmen. Durch den Zusammenschluss steigt arv...
arvato AG | 18.11.2013

arvato Benelux erweitert Standortnetz

Gütersloh/Venray, Niederlande, 18.11.2013 - Um die jüngsten Zuwächse im Bestands- und Neukundengeschäft bewältigen zu können, hat arvato Benelux B.V. ein neues Logistikzentrum in den Niederlanden in Betrieb genommen. Der neue Standort in Venray...