Aktuelle Tageskurs Termine für das erfolgreiche Zeitmanagement Seminar mit Schwerpunkt ABC Analyse, Prioritäten setzen, Zeitplanung und Terminplanung.

Von Kompakttraining GmbH & Co. KG

Tageskurse rund um das Selbstmanagement, die Büroorganisation, persönliche Terminplanung und Wochenplanung sind der gefragte Klassiker im Seminar Geschäft. Aktuelle Termine bundesweit dieser erfolgreichen Schulung jetzt verfügbar.

Kompakttraining.de Akademie bietet neuerlich sein erfolgreiches Zeitmanagement Seminar als Tageskurs auch in der Sommerpause an. Der Kurs rund um das Thema Selbstmanagement, ABC Analyse, Prioritäten Setzung, Terminplanung und Wochenplanung erfreut sich...
Thumb

Hamburg, 22.06.2013 - Kompakttraining.de Akademie bietet neuerlich sein erfolgreiches Zeitmanagement Seminar als Tageskurs auch in der Sommerpause an. Der Kurs rund um das Thema Selbstmanagement, ABC Analyse, Prioritäten Setzung, Terminplanung und Wochenplanung erfreut sich bundesweit auch weiterhin einer sehr hohen Nachfrage.

Ist doch das Kurs Angebot auch besonders attraktiv für Arbeitgeber und Seminarbesucher. Die eintägige Zeitmanagement Schulung wird in regelmäßigen Abständen in der Hamburger Innenstadt durchgeführt, ist interaktiv vom Seminarablauf, kommt ohne Powerpoint Shows aus und ist von der Teilnehmerzahl je Gruppe auf 8 Seminargäste begrenzt. Dazu erhält der Seminargast eine professionelle leichte Bewirtung für gerade einmal ? 500.- zzgl. MwSt. je Einzelperson. Ein Preis-Leistungsangebot was im Markt herausragend ankommt, so dass die kompakttraining Akademie aus Hamburg eine regelmäßig verlässliche Termin Realisierung anbieten kann.

Die mehr als 500 Seminargäste alleine bei diesem Veranstaltungsthema fordern die Seminarleiter vor allen Dingen rund um die persönliche Arbeitsorganisation und individuelle Terminplanung, um die richtige Prioritäten Setzung zu meistern und die eigene Arbeitsverantwortung in den Griff zu bekommen. Die Kursleiter vermitteln den Schulungsgästen aber auch, dass es gerade bei der Terminplanung neben der Anwendung der Eisenhower Regel oder des Pareto Prinzips auch auf ein abgestimmtes Zeitmanagement auf der Team, Bereichs und Büro Ebene ankommt, um die Wochenplanung, Projektplanung und Aufgabenplanung tatsächlich in den Griff zu bekommen.

Dazu haben die bewährten fest angestellten Trainer ein erprobtes flexibles Kursprogramm aufgestellt, was stets bei der Seminar Bewertung bestens ankommt. So kann die Akademie für den Zeitmanagement Kurs eine Kundenzufriedenheit über alle Termine von SEHR GUT (1,5) vermelden. Bewertet werden dabei, Praxistauglichkeit, Lernerfahrung, Arbeitsplatz Bezug und nicht zu letzt der Spaßfaktor. Unabhängig davon wird auch noch die kollegiale Empfehlungsquote gemessen. Das Ergebnis kann sich sehen: Mehr als 90% der Seminargäste würden den Kurs uneingeschränkt Kollegen weiterempfehlen.

Den aktuellen Seminartermin finden Sie hier: