Ladybug.de jetzt in Deutschland

Von www.ladybug.de

Ladybug.de öffnet seine Türen als online Shop in Deutschland. Das Unternehmen bietet trendige und nützliche Kinderprodukte für die Schule, Reisen und Kindergeburtstag.

Ladybug.de eröffnet seinen ersten online Shop in Deutschland. Das Unternehmen spezialisiert sich auf praktische und stilvolle Accessoires für Kinder und Erwachsene. Der grösste Teil der Produkte wird in den USA hergestellt; ein weiterer Teil kommt aus verschiedenen Ländern Europas. Die Produktpalette ist sehr vielfältig und reicht von Snackbeuteln von itzy ritzy, Trinkflaschen von Vapur, Partydekorationen von MeriMeri, Miss Étoile und Sucre Shop sowie Kinderspielzeug von Mudpuppy bis zu vielen anderen.

Laybug.de wurde von Cathleen Holsman, verheiratet mit einem Amerikaner und Mutter von zwei Kindern, gegründet, nachdem sie mehrere Jahre in USA gelebt hat und danach mit ihrer Familie nach Deutschland umgezogen war.

Die Idee für ihren online Shop entstand bereits in den USA , als sie feststellte, dass es dort eine Vielzahl von stilvollen und praktischen Produkten gibt, die auf dem deutschen bzw. auf dem europäischen Markt nicht bekannt sind und sicher auf interessierte Kunden treffen werden.

Die angebotene Produktpalette wird durch regelmäßige Besuche in den USA und anderer vielfältiger internationaler Kontakte ständig erweitert.

Die Mission des Unternehmens ist es,neben qualitativ hochwertigen Produkten in besonderem Maße deren Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit zu berücksichtigen.