PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Trailer zum Kinohighlight 'African Safari 3D' debutiert exklusiv auf 3doo.


Von 3doo Inc

Mit der exklusiven 3D Trailer-Premiere beginnt Studiocanal die Vermarktung der spektakulären 3D Safari von Regisseur Ben Stassen. Den Trailer gibt es in der kostenlosen Smart-TV 3doo Player App.
Thumb

Als führender IMAX-Experte für Tierdokumentation kehrt Regisseur Ben Stassen mit seinem neuen Film AFRICAN SAFARI 3D nach Afrika zurück, um mit modernsten 3D- und Aufnahmetechniken eine Reise durch diesen atemberaubenden Kontinent zu dokumentieren.

Besitzer neuerer Smart-TV´s von Samsung, LG oder Panasonic dürfen sich freuen: den 3-D Trailer gibt es nun exklusiv in der kostenlosen 3doo Player App.

"Mit AFRICAN SAFARI 3D kann sich die ganze Familie von den Weiten der afrikanischen Wildnis und ihrer exotischen Tierwelt verzaubern lassen", beschreibt Claudius Andersen von STUDIOCANAL das herausragende 3D Erlebnis. Er sagt weiter: "Zuschauer erhalten durch den Trailer auf 3doo einen exklusiven Vorgeschmack dessen, was sie ab dem 17. Oktober auf der großen Kinoleinwand erwartet."

"3D Filmtrailer konnten bislang kaum vom Film-Verleiher außerhalb des Kinos vermarktet werden. 3doo ermöglicht nun erstmals die bundes- oder gar weltweite Vermarktung neuer 3D Produktionen", sagt Ingo Nadler, President der 3doo und fügt hinzu: "Wir freuen uns, dass sich STUDIOCANAL entschieden hat, Smart-TV Nutzern durch 3doo den Trailer zu AFRICAN SAFARI 3D bequem im Wohnzimmer zugänglich zu machen."

3doo ist ein US amerikanisches Unternehmen in Privatbesitz mit Niederlassung in New York und Köln. Es bietet Produzenten und Großhändlern von 3D Content die Möglichkeit, ihre 3D Inhalte von einer einzigen Plattform aus in eine lokale oder globale Zuhörerschaft mit Samsung, LG oder Panasonic 3D Smart-TVs zu vermarkten und damit nahezu 60% aller 3D Fernseher weltweit zu erreichen. 3doo schafft darüber hinaus einen überaus interessanten Sektor für Werbekunden, die die Vorteile der hohen Aufmerksamkeit von 3D Fernsehwerbung mit der internationalen Ansprache verbinden möchten.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an 3DOO, Ingo Nadler: pr@3doo.com oder an die betreuende Presseagenturen von STUDIOCANAL:

Pressebetreuung Print / Radio / TV:
BLACK RABBIT PR
Maylin Zukunft/Miriam Becker
Tel: 040 / 18 88 13 300
Fax: 040 / 18 88 13 301
E-Mail: m.becker@blackrabbit-pr.com

Pressebetreuung Online:
PURE Online
Tom Thiemann/Willi Wudtke/Aline Schenker
Tel: 030 / 28445090
Fax: 030/284450929
E-Mail: aline.schenker@pureonline.de

Weitere Informationen zu AFRICAN SAFARI 3D finden Sie unter www.AfricanSafari3D.de
Ab 17. Oktober 2013 im Kino! Nur in atemberaubenden 3D!



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ingo Nadler (Tel.: +1 718 663 4610), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 373 Wörter, 2887 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!