Der Vorher/Nachher-Effekt: Profi-Visagistin Elke Semmelmann zeigt wie es geht

Von GoodPhoto Mietstudio

Goodphoto.de - Das Mietfotostudio
Thumb

Wer wollte nicht schon immer einmal das Gefühl eines professionellen Fotomodels haben? Bei einem exklusiven Fotoshooting in Regensburg von GoodPhoto.de kann sich heutzutage jeder in Szene setzen und sich die ausgefallensten Wünsche erfüllen lassen. Das Miet-Fotostudio bei Regensburg ist der perfekte Ort für Hobby- und Profifotografen, um eine Erinnerung für das ganze Leben zu schaffen. Egal, ob für sich selbst oder für den Partner, jeder kann mit dem richtigen Fotografen und dem perfekten Fotoequipment ein wunderschönes Model aus sich machen und mit professionellen Fotos beeindrucken. Das Studio für private Fotoprojekte kann außerdem für kleine Videoproduktionen, Workshops, Modelsharings und Castings genutzt werden. So wird das Miet-Fotostudio aus Regensburg zu einem perfekten Begleiter, wenn es um die Inszenierung von perfekter Fotoqualität geht.

Während des Erlebnis-Fotoshootings wird jedes Model in spe von einer professionellen Visagistin begleitet, die auch die ausgefallensten und skurrilsten Wünsche erfüllen kann. So kümmert sich zum Beispiel die Profi-Visagistin Elke Semmelmann darum, dass die abgelichteten Personen das perfekte Make-Up erhalten und wie echte Models in Szene gesetzt werden. Als deutsche Make-Up Meisterin aus dem Jahre 2000 kann sie auf einen breiten Erfahrungsschatz zurückgreifen. Unter anderem arbeitete sie für den SWR als Visagistikexpertin. Mit den tollen Vorher/Nachher Effekten, die sie in ihrem Repertoire zur Schau stellt, kann aus jedem Menschen ein professionelles Fotomodel gemacht werden. Der Star-Fotograf Daniel W. Marks sorgt anschließend dafür, dass auch alles im rechten Lichte erscheint.

Durch die Kombination aus Visagistikexperten und Profi-Fotografen entstehen so unglaubliche Bilder, die jeden ins Staunen versetzen und die abgelichtete Person stolz auf sich selbst werden lässt. Wer es mit der Fotografie jedoch lieber selbst versuchen möchten, der kann sich auch bei einem Workshop von GoodPhoto wertvolle Expertentipps holen und sich von erfahrenen Fotografen coachen lassen. So lernt man beispielsweise alles über eine perfekte Lichtführung beim ablichten von Models und die Unterschiede, die es bei verschiedenen Fotomotiven zu beachten gilt.

GoodPhoto hat immer wieder tolle Angebote für Menschen, die einmal bei einem professionellen Fotoshooting das richtige Starfeeling erleben möchten. Genau deshalb lohnt es sich regelmäßig vorbeizuschauen. Mehr Infos gibt es auf www.goodphoto.de