GeHo Nahrungsmittel GmbH |

Gesamtkonzepte gefragt bei der Getränkeversorgung

GeHo Nahrungsmittel GmbH kennt die Kundenwünsche in Punkto Getränkeservice: Kunden wollen eine bequeme und zuverlässige Getränkeversorgung zu fairen Konditionen.

Das Unternehmen aus Straelen verwirklicht diese Wünsche und Erwartungen der Kunden. Gesamtkonzepte für die Getränkeversorgung lautet die Lösung. Besonders vorteilhaft für Kunden ist die Option, Getränkeautomaten zu mieten und von umfangreichen Dienstleistungen zu profitieren.

Flexibilität ist eine der primären Faktoren bei der Verpflegung in Unternehmen, Institutionen und sonstige Einrichtungen. Entsprechend groß ist der Bedarf an eine verlässliche und stetig verfügbare Getränkeversorgung. Dies gilt verstärkt für Firmen mit Schichtbetrieb oder flexiblen Arbeitszeiten. In solchen Fällen wäre es nicht möglich den Getränkebedarf mit einer Kantine abzudecken. Dagegen stehen Automaten immer bereit und garantieren die gewünschte Versorgung mit Heiß- und Kaltgetränken - eine saubere und wirtschaftliche Lösung mit vielen Annehmlichkeiten. Getränkeautomaten zu mieten lohnt sich für viele Unternehmen und Einrichtungen. Gesamtkonzepte sind ein Gewinn beim Betriebscatering, liegen die Vorteile auf der Hand.

Egal ob es darum geht Mitarbeiter täglich mit Getränken zu versorgen oder Geschäftspartnern, Kunden oder Klienten eine Tasse Kaffee anzubieten - Automaten sind immer Einsatzbereit unabhängig von der Uhrzeit. Modernste Verkaufsautomaten warten mit einem großzügigen Angebot an Getränken auf - Tee, Kaffee, Suppe oder kalte Mixgetränke etc. Die Auswahl an Getränken kann nach Geschmack variiert und angepasst werden. Das umfassende Sortiment an Füllprodukten macht es möglich. Daneben lassen sich Automaten wunderbar miteinander kombinieren, sodass Getränke und Snacks gleichzeitig zur Verfügung stehen. Individuelle Vorstellungen werden dabei Rechnung getragen, beinhaltet ein Gesamtkonzept alle Komponenten für die Getränkeversorgung, einschließlich der überschaubaren Kosten. Modernste Automaten werden bereitgestellt und alle Serviceleistungen sind im Mietpreis bereits enthalten. Jedem Betrieb ist es so möglich, eine passgenaue Verpflegung zu erhalten, wobei auch mehrere Automaten zum Einsatz kommen können, um in verschiedenen Abteilungen eine ausreichende Versorgung zu sichern. Dann kommen alle auf ihre Kosten.

Weitere Informationen über Getränkeautomaten mieten und Getränkeversorgung finden Interessenten unter http://geho-straelen.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Willi Holthuijsen (Tel.: 02839-5619-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 311 Wörter, 2858 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von GeHo Nahrungsmittel GmbH lesen:

GeHo Nahrungsmittel GmbH | 02.04.2013

Service und Support bieten Komfort bei der Automatenverpflegung

Die Verpflegung mit Automaten bietet sich immer dort an, wo Getränke, Snacks, Süßigkeiten und andere Waren einfach und schnell zur Verfügung gestellt werden sollen. Der Bedarf an Vendingautomaten ist in den letzten Jahren gestiegen, denn sie eign...