Business-Lunch: Neues Informationsmenü für die Lebensmittelwelt

Von Tropal Media GmbH

Am 25. Juni 2013 startet auf http://www.lebensmittelverarbeitung-online.de ein frisches Interview-Format.
Thumb

Eschborn, 24. Juni 2013 - Der Sommer hat Deutschland endlich mit Sonnenschein und angenehmen Temperaturen erreicht und viele werden die kommenden Wochen für Urlaub nutzen. Wer sich auch dabei auf unterhaltsame Art und Weise über das Geschäftsgeschehen in der Lebensmittelindustrie informiert halten möchte, für den geht Lebensmittelverarbeitung-online.de einen neuen Weg und erweitert das Angebot. Das Informationsportal für die nahrungsmittelverarbeitende Industrie startet unter http://www.lebensmittelverarbeitung-online.de ein frisches Interview-Format unter dem Titel "Business Lunch - vier Gänge, fünf Fragen". So sollen künftig in regelmäßigen Abständen Schlüsselpersonen aus der Lebensmittelwelt und ihre Zulieferer zu aktuellen Themen befragt werden.

Zum Auftakt der Fragerunde hat Susanne Woggon von LMV-online den neuen Vorsitzenden des BDSI, Stephan Nießner, für den Business Lunch interviewt. Der neue Kapitän der Süßwarenwelt bezog zwischen Amuse Gueule und Dessert Stellung zu Themen, die nicht nur süß waren.

Chefredakteurin Woggon über den Start des neuen Informationsangebots: "Wir wollten auch einmal die Menschen zeigen, die die Welt der Lebensmittel bewegen: seien es Manager aus Unternehmen, die Nahrungsmittel herstellen, Spezialisten für Branchenlösungen oder Führungspersönlichkeiten aus Verbänden und Vereinigungen." Mit der neuen Interview-Reihe, die ab dem 25. Juni 2013 unter http://www.lebensmittelverarbeitung-online.de/business-lunch verfügbar ist, rundet das Portal sein zielgruppenspezifisches Informationsangebot weiter ab. "Wir freuen uns schon auf die Gespräche mit den Entscheidern aus der Welt der Lebensmittelindustrie", so Woggon.