Exklusive Schönheitsbehandlungen in Köln

Von Dr. med. Michael Oeser Facharzt für Plastische und

Für den erfahrende Facharzt Dr. Oeser stehen hervorragende Beauty-Ergebnisse an aller erster Stelle, damit seine Patienten in ganzer Schönheit erstrahlen können
Thumb

Die auf Schönheitsbehandlungen spezialisierte Praxis in Köln-Rodenkirchen bietet ihren Kunden Brustvergrößerungen, Straffungen, Facelifting und Laserbehandlungen nach modernen internationalen Standards an. Facharzt Dr. Oeser versteht sich auf sein Handwerk, jahrelange Erfahrung mit medizinischen und ästhetischen Behandlungen in Kombination mit hochwertigem Equipment garantieren optimale Ergebnisse, die natürliche Schönheit unterstreichen und Selbstbewusstsein und Lebensqualität deutlich verbessern können.

Nach einer gründlichen Eingangsuntersuchung mit ausreichend Zeit für ein intensives Beratungsgespräch, kümmert sich das Praxis-Team in exklusivem Ambiente um die Erfüllung der Patientenwünsche. Die Palette der angebotenen Behandlungen ist umfangreich: Sie umfasst CO2-Laser, Filler, Botulinum, Radiofrequenz und natürlich ein Facelift und bietet verschiedenste Möglichkeiten sowohl zur Korrektur als auch zur Verjüngung. Mit drei modernen Lasergeräten können vor Ort Tattoos, Narben oder auch Haare entfernt werden. Größere Eingriffe finden in der nahegelegenen Kunibertsklinik statt, wo sich ein Ärzte-Team um das Wohl und die Gesundheit der Patienten sorgt. Aber egal ob in Klinik oder Praxis: Alle Operationen erfolgen nach neuesten Standards und sind am ganzen Körper möglich.

Auf der Internetseite der Praxis, www.dr-oeser.de findet man nicht nur weitere Informationen, sondern man kann auch direkt online einen Termin buchen. Die Kosten für die verschiedenen Schönheitsbehandlungen können auf Wunsch über eine faire Finanzierung beglichen werden.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG GmbH.