x-it – External IT-Solutions GmbH |

Zahlreiche Highlights beim ersten ConnectedWare Partner-Meeting

x-it begrüßt über 40 Teilnehmer in Linz.

Infos austauschen, Netzwerke ausbauen und Business generieren standen im Mittelpunkt des ersten Partner-Meetings in Linz. Trotz brütender Hitze konnte die Firma x-it 40 Partner und Kunden aus der Marketing- und IT-Branche beim diesjährigen Partner-Meeting begrüßen.

Bei Temperaturen rund um 38 °C ging am 20. Juni das erste ConnectedWare Partner-Meeting des österreichischen Softwareherstellers x-it GmbH über die Bühne. Aktuellste Entwicklungen der Marketing Resource Management Software ConnectedWare, darunter erweiterte Funktionen bei der Kampagnenplanung, dem medienneutralen Digital Asset Management und der automatisierten Ausleitung von Inhalten, stießen bei den Teilnehmern auf große Begeisterung.

„Beim Partner-Meeting haben unsere Partner und Interessenten die einmalige Chance, sich umfassend über uns als Firma und über ConnectedWare in einem ungezwungenen Rahmen zu informieren. Und weil das Format hier so gut ankommt, planen wir auch schon die Ausweitung nach Deutschland. Wir planen ein Side Event zur DMEXCO 2013 in Köln, bei der wir Interessenten aus Deutschland noch viel umfassender informieren können als auf der Messe selbst.“ so Alexander Berger, Geschäftsführer der x-it GmbH.

Temel Kahyaoglu, Geschäftsführer der LNC Group GmbH, zeigte im Impulsvortrag zum Thema Marketing Resource Management interessante Ansätze der kundenzentrierten Kommunikation über Multi Touchpoints auf. Im zweiten Vortrag von Thorsten Hamann, Partner Manager International bei Werk II, drehte sich alles um das Thema „Digital Publishing“. Das Highlight des Abends waren die 4 ConnectedWare-Informationsstände, an denen die Teilnehmer die aktuellsten Entwicklungen aus den Bereichen „Digital Asset Management“, „Kampagnen-Planung“, „Cross Channel Automatisierung“ und „Digital Publishing“ sehen konnten. Beim letzten Programmpunkt sorgte Bernhard Baumgartner mit dem Business Kabarett „Der Ernst des Lebens und ich“ für einen lustigen Ausklang des Abends.

Fotos der Veranstaltung gibt es beim Opinion Leaders Network unter http://www.leadersnet.at/foto-galerie/page/1/340784,x-it-laed-ein-fotos-c-holzinger.html

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mag. Sonja Radinge (Tel.: 0043 / 699 / 179 843 07), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 234 Wörter, 1890 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: x-it – External IT-Solutions GmbH

Weitere Pressemitteilungen von x-it – External IT-Solutions GmbH lesen:

x-it – External IT-Solutions GmbH | 05.03.2012

ConnectedWare: Neue Software für ganzheitliche Prozesse im Marketing

Als offenes System besteht die Marketing-Software aus einem Basis-System, das sich durch eine Vielzahl dynamisch installierbarer Apps ergänzen lässt. Der Betrieb der Marketing-Software ist sowohl Inhouse wie aus der Cloud möglich. Die Skalierbarke...