Tagesgeld.info - neue Apps für Apple, Android, Windows 8 und Blackberry

Von franke-media.net

Spielend mehr Zinsen für sein Geld bekommen mit der verbesserten App von Tagesgeld.info

Seit wenigen Stunden ist die verbesserte App von Tagesgeld.info kostenlos zum Download erhältlich. Besitzer nicht nur von Apple- und Android-Smartphones sowie ?Tablets sondern auch von Windows 8 Smartphones/Rechnern und Blackberry Smartphones können ab...
Thumb

Leipzig, 25.06.2013 - Seit wenigen Stunden ist die verbesserte App von Tagesgeld.info kostenlos zum Download erhältlich. Besitzer nicht nur von Apple- und Android-Smartphones sowie ?Tablets sondern auch von Windows 8 Smartphones/Rechnern und Blackberry Smartphones können ab sofort ganz bequem von unterwegs oder einfach auf der Couch die verschiedensten Finanzprodukte tagesaktuell auf www.tagesgeld.info vergleichen.

Insbesondere Tablet-Nutzer kommen auf Ihre Kosten. Vollwertige Versionen, die an die jeweiligen Betriebssysteme und deren Bedienoberflächen angepasst sind, lassen die Herzen höher schlagen. Aufgefrischte Darstellungen und ein verbesserter Versand der Antragsmail runden die Neuerungen zudem ab.

Wer bietet aber die meisten Zinsen? Die Beantwortung dieser Frage hat sich Tagesgeld.info auf die Fahne geschrieben. Aus aktuell rund 100 Tagesgeld- und 40 Festgeldkonten vergleicht, bewertet und filtert das Portal die besten Angebote heraus. Und das geht ganz einfach. Lediglich die Anlagesumme und die Laufzeit eingeben. Den Rest erledigt die App von allein. Hat man sich für ein Angebot entschieden, wird der Kontoantrag per E-Mail übermittelt.

Als eines der führenden Netzwerke in Deutschland überzeugt www.tagesgeld.info mit taggenauer Aktualität sowie bester Ratgeber-Qualität. Wer das Thema Tages- und Festgeld im Auge behalten möchte und zudem über aktuelle Entwicklungen am Finanzmarkt informiert sein will, sollte sich nicht scheuen, die App herunterzuladen.

Google Play (Android)

play.google.com/store/apps/details?id=de.appsfactory.tagesgeldinfo

iTunes App Store (iPhone/iPad)

itunes.apple.com/de/app/tagesgeld.info/id470250962?mt=8

Windows 8

apps.microsoft.com/windows/app/tagesgeld-info/3a92e762-4da1-4209-8f93-b2414d8dfd49

Blackberry

appworld.blackberry.com/webstore/content/22666884/?lang=de&countrycode=DE

Über Tagesgeld.info:

Das Tagesgeld.info Vergleichsportal gehört zu den Projekten der Franke-Media.net. Das Unternehmen Franke-Media.net wurde 2006 gegründet. Der Unternehmenssitz liegt in Leipzig.