info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Impetus Unternehmensberatung GmbH |

Impetus präsentiert neue Webseite

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die Impetus Unternehmensberatung GmbH ist ab sofort mit einem neuen Internetauftritt präsent. Auf der Basis einer benutzerzentrierten Philosophie wurde die Webseite www.impetus.biz insbesondere entwickelt, um virtuellen Besuchern Aufschluss über die Aktivitäten...

Frankfurt am Main, 25.06.2013 - Die Impetus Unternehmensberatung GmbH ist ab sofort mit einem neuen Internetauftritt präsent. Auf der Basis einer benutzerzentrierten Philosophie wurde die Webseite www.impetus.biz insbesondere entwickelt, um virtuellen Besuchern Aufschluss über die Aktivitäten der Unternehmensberatung zu liefern und die bereits in der Vergangenheit umfangreich zur Verfügung gestellten Informationen noch besser zugänglich zu machen.

Die gut strukturierte Portaloberfläche sorgt für eine optimale Benutzerführung und verbindet in eleganter Weise Funktionalität mit Design. Eine klare Bildsprache, kurze informative Texte und zahlreiche Infografiken verschaffen den Besuchern einen schnellen Überblick über die strategische Ausrichtung der Impetus Unternehmensberatung GmbH, ihrer Dienstleistung und das Angebot unter anderem von Business Intelligence, Data Warehouse und Business Process Management Lösungen.

"Die neue Seite bietet unseren virtuellen Besuchern ein umfassendes Informationsangebot und zeigt unser gesamtes Leistungsspektrum auf. Dienstleistungen und Informationen über uns werden übersichtlich und benutzerfreundlich bereitgestellt, sodass Besucher ein klares Verständnis darüber gewinnen, wer wir sind und was wir anbieten", sagt Dipl.- math. Achim Hermann, Geschäftsführer Impetus Unternehmensberatung GmbH.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 160 Wörter, 1380 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema