PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Impetus präsentiert neue Webseite


Von Impetus Unternehmensberatung GmbH

Die Impetus Unternehmensberatung GmbH ist ab sofort mit einem neuen Internetauftritt präsent. Auf der Basis einer benutzerzentrierten Philosophie wurde die Webseite www.impetus.biz insbesondere entwickelt, um virtuellen Besuchern Aufschluss über die Aktivitäten...
Thumb

Frankfurt am Main, 25.06.2013 - Die Impetus Unternehmensberatung GmbH ist ab sofort mit einem neuen Internetauftritt präsent. Auf der Basis einer benutzerzentrierten Philosophie wurde die Webseite www.impetus.biz insbesondere entwickelt, um virtuellen Besuchern Aufschluss über die Aktivitäten der Unternehmensberatung zu liefern und die bereits in der Vergangenheit umfangreich zur Verfügung gestellten Informationen noch besser zugänglich zu machen.

Die gut strukturierte Portaloberfläche sorgt für eine optimale Benutzerführung und verbindet in eleganter Weise Funktionalität mit Design. Eine klare Bildsprache, kurze informative Texte und zahlreiche Infografiken verschaffen den Besuchern einen schnellen Überblick über die strategische Ausrichtung der Impetus Unternehmensberatung GmbH, ihrer Dienstleistung und das Angebot unter anderem von Business Intelligence, Data Warehouse und Business Process Management Lösungen.

"Die neue Seite bietet unseren virtuellen Besuchern ein umfassendes Informationsangebot und zeigt unser gesamtes Leistungsspektrum auf. Dienstleistungen und Informationen über uns werden übersichtlich und benutzerfreundlich bereitgestellt, sodass Besucher ein klares Verständnis darüber gewinnen, wer wir sind und was wir anbieten", sagt Dipl.- math. Achim Hermann, Geschäftsführer Impetus Unternehmensberatung GmbH.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 160 Wörter, 1380 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!