zombie-apocalypse-store.de |

Zombie Apocalypse Store - jetzt Online

überleben wenn andere verfaulen.

Wir befinden uns in einer Zeit voller Umbrüche und Neuanfänge: Krankheiten besiegt und Kriege beendet. Doch im Zwielicht der Zukunft lauert eine weitaus größere Gefahr auf die gesamte Menschheit: Die Zombie Apocalypse. Doch wir haben Grund zur Hoffnung, denn der Zombie Apocalypse Store unter zombie-apocalypse-store.de betreibt zum Schutz der ganzen Menschheit eine Krisenvorsorge der etwas anderen Art.

Denn wenn niemand weiß, wo der nächste Untote wartet, was wäre da besser als ein Online-Shop, der garantiert von quicklebendigen Menschen betrieben wird?

Die Zombie Prepper gehen mit Humor und der passenden Ausrüstung durch jede Krise.

Dafür haben sie sich ein breites Band an Equipment zurechtgelegt welches alle Survival und Outdoor Ausrüstungsnotwendigkeiten abdeckt. Aber auch hilfreiche Hinweise und Tipps werden zur Selbstverteidigung gegen die Untoten gegeben.

Auch für die Psyche ist gesorgt - nicht das hier jemand noch dem Kannibalismus verfällt, oder noch schlimmer: dem Veganismus.

Weiterhin betreiben die Betreiber von zombie-apocalypse-store.de einen Blog auf dem sie wichtige Fragen klären, wie zum Beispiel: "Ein sicherer Ort. Was ist das?" oder "Die Planung für den Zombie Outbreak. - Einbunkern oder Fliehen?"

Alles läuft nach dem Motto: "Wer auf die Zombie Apocalypse vorbereitet ist, der ist auf alles vorbereitet."

Die Seite des Zombie Apocalypse Store ist unter der URL http://www.zombie-apocalypse-store.de/ zu finden, welche hoffentlich auch während der Krise erreichbar sein wird, da wir uns nur so bestmöglicher Sicherheit und Vorbereitung gewiss sein können.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Kai Gareis (Tel.: 0171 5673232), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 241 Wörter, 1872 Zeichen. Als Spam melden