Integration von Prozessmanagement und IT

Von OPTIZ CONSULTING Bad Homburg GmbH

Qualität steigern – Zeit sparen – Kosten senken

Unternehmen sind heute gefordert, grundlegende und strategische Geschäftsprozesse schnell umzusetzen oder an geänderte Rahmenbedingungen anzupassen. Eine Schlüsselfunktion nimmt dabei die Reaktionsfähigkeit der IT ein. Und genau diese zu verbessern, ist das Ziel einer integrierten Verbindung zwischen Prozessmanagement und Informationstechnologie.
Thumb Opitz Consulting stellt mit der ARIS-Methode eine aktuelle Technologie zum integrierten Geschäftsprozessmanagement vor, mit der Unternehmen schnell zu standardisierten und wartbaren Business- und IT-Lösungen kommen. Wie setzt man dies in bestehenden, historisch gewachsenen Umgebungen um? - Wie überführt man das Prozessmanagement in die Informationstechnologie? - Wie unterstützt ARIS prozessorientiertes Projektmanagement? Veranstaltungsort / Anfahrt Hotel Steigenberger Bad Homburg Kaiser-Friedrich-Promenade 69 – 75 61348 Bad Homburg Teilnahmekosten kostenfrei Kontakt / Anmeldung Bis 18. 11. bei OPITZ Consulting Bad Homburg GmbH Tel.: 06172 / 66260-0 info@opitz-consulting.de Veranstalter OPTIZ CONSULTING Bad Homburg GmbH Weitere Infos unter