Dog´s Finest |

Tolle Halsbandtrends für modische Hunde

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Jedes Jahr überraschen die Modedesigner mit neuen Kollektionen. Es gibt aber nicht nur Mode für Menschen; auch für unsere Fashion interessierten Vierbeiner gibt es jedes Jahr neue Trends. Zugegebenermaßen sind es nicht die Hunde, die als "Fashion Victim" auf der Suche nach den neuesten Styles durchs Leben gehen, aber Frauchen und Herrchen können ihren Liebling mit modischen Accessoires verwöhnen und so den einen oder anderen neidischen Blick auf sich und ihren Liebling ziehen.

Ein schickes Hundehalsband
Das ultimative Hundezubehör ist unbestritten das hundehalsband. Jeder Hund braucht es und es lenkt sofort die Blicke auf sich. Aus diesem Grund gibt es inzwischen eine riesige Auswahl an schicken Halsbändern. Natürlich sind sie in allen Größen erhältlich und für manche Rassen gibt es sogar Spezialhalsbänder, wie etwa für Windhunde. In der Regel kauft man gerne das Lederhalsband, weil es aus Naturmaterial besteht und daher einen angenehmen Tragekomfort für den Hund bietet. In schwarz oder braun ist das Lederhalsband ein Klassiker. Heutzutage aber ist es optisch aufgepeppt, z.B. mit Strasssteinen oder mit Ziernähten erhältlich. So wird das Lederhalsband zum modischen Trendartikel für den Hund. Man muss seinem Liebling aber nicht unbedingt ein Hundehalsband aus Leder kaufen. Aus weiteren hochwertigen Materialien gibt es auch wunderschöne Halsbänder, die ebenfalls für den Hund sehr angenehm zu tragen sind. Nylonhalsbänder sind beliebt, weil sie pflegeleicht sind und in vielen ansprechenden Designs zu erhalten. Durch die Webart, mit der Nylon hergestellt wird, können vielerlei Farben und Muster verarbeitet werden, wodurch ein solches Hundehalsband zu Hingucker wird.

Ein besonderer Gag
In aller Regel kauft man das Hundehalsband passend zur Rasse des Hundes. Ein besonderer Gag ist es aber, auch einmal von diesem Pfad abzuweichen und beispielsweise einem sehr lieben und verschmusten Staffordshire Terrier ein rosafarbenes Strasshalsband anzuziehen.

Dog\'s Finest - liebevoll ausgesuchte Produkte für den Hund
Dog\'s Finest bietet Ihnen liebevoll ausgesuchte Produkte, um Ihren vierbeinigen Liebling auszustatten. Dabei legen wir nicht nur besonderen Wert auf eine sorgfältige Verarbeitung und Langlebigkeit unserer Produkte als auch auf den außergewöhnlichen Komfort für Ihren Hund. So finden Sie bei uns ausschließlich weich unterpolsterte Halsbänder und Leinen, die wahre Handschmeichler sind.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lara VanOost, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 344 Wörter, 2465 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Dog´s Finest

Vom Hundehalsband über das Softgeschirr und den Hundemantel bis zum Hundebett - in unserem Hundeshop finden Sie exklusive und liebevoll hergestellte Produkte für Ihren vierbeinigen Liebling. Dog's Finest steht für Liebe und Fachwissen rund um die richtige Ausstattung für Ihren Hund. Denn als Hundebesitzer kennen wir die Bedürfnisse und Wünsche von Menschen mit Hunden natürlich selbst am besten.

Unser Angebot erweitern wir kontinuierlich um sinnvolle und begeisternde Artikel, die Ihnen und Ihrem Hund das Leben einfach schöner machen. Entdecken Sie zum Beispiel unsere individuell gestalteten Hundehalsbänder, toll durchdachte und selbst produzierte "Kuschelknochen", Hundekissen mit einem hohen Wohlfühlfaktor, hochwertige Hundehalsbänder aus Leder und Hundeleinen, ergonomische Hundeschuhe, gesunde Hundeleckerlis und noch vieles, vieles mehr.

Ein besonderes Highlight ist die Bernsteinkette für den Hund (Bernsteinhalsband).

Bestellen Sie ganz einfach und bequem hier im Webshop - oder rufen Sie uns an und lassen Sie sich von unseren Spezialisten beraten: Von Hundebesitzer zu Hundebesitzer.

Ihr Spezialist für Windhunde
Wir kennen den speziellen Bedarf von Windhunden, Whippets, Greyhounds und Galgos. Wunderschöne Windhundhalsbänder mit raffinierten Details und kuschelig wärmende Windhundmäntel sind nur einige Beispiele für die Windhundprodukte in unserem Shop.

Profitieren Sie von unserem Know-how rund um die Bedürfnisse von Windhunden: Wir beraten Sie rund um das Wohlergehen Ihres sensiblen Lieblings!