PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

CeBIT-PR mit Halbpension, Vollpension oder „all inklusive“


Von Walter Visuelle PR GmbH

Walter Visuelle PR bietet CeBIT-Komplett-Pakete zu Pauschalpreisen / Drei verschiedene Kommunikations-Camps können gebucht werden

Thumb Wiesbaden, 10. Januar 2006. Umfassende PR-Unterstützung für IT- und TK-Unternehmen bietet die Walter Visuelle PR GmbH, Wiesbaden, zur bevorstehenden CeBIT 2006 (9. bis 15. März 2006) in Hannover. Ob Pressemeldungen, Kontakte zu Journalisten auf der Messe oder Pressemappen, die spezialisierte Agentur hat für jeden Bedarf handliche Komplettpakete zu Pauschalpreisen geschnürt. Unter der Bezeichnung „Kommunikations-Camps“ werden diese CeBIT-PR-Pakete auf der Webseite www.messe-pr.de detailliert vorgestellt. Das Kommunikations-Camp „Halbpension“ beinhaltet unter anderem zwei Presseinformationen inklusive Versand an einen individuellen Presseverteiler, eine PR-Collage oder -Grafik sowie ein eigenes Online-Pressefach unter www.presselounge.de. Für die Buchungsdauer von drei Monaten beträgt der Preis 978 Euro im Monat. Die Kategorien „Vollpension“ und „All inclusive“ beinhalten weitere PR-Leistungen wie Pressespiegel, weitere Pressemeldungen, die Produktion von Pressemappen und -CDs oder das Vereinbaren von Interviewterminen auf der CeBIT. In jedem der Pakete ist auch das Beratungshonorar durch die Agentur enthalten. Durch die Pauschalpreise für die einzelnen Kommunikations-Camps lässt sich die Medienarbeit rund um die CeBIT exakt kalkulieren und im Messebudget einplanen. „Die CeBIT ist die wichtigste Branchenmesse für Informationstechnologie und Telekommunikation. Die teilnehmenden Unternehmen sollten auch hinsichtlich ihrer PR-Strategie alle Chancen und Möglichkeiten ausschöpfen, ihre Messehighlights anzukündigen und die Presse dafür zu interessieren“, empfiehlt Markus Walter, Geschäftsführer von Walter Visuelle PR. Mit den Kommunikations-Camps will die Agentur die Medienarbeit der Unternehmen gezielt nach vorne bringen. Die PR-Pakete von Walter Visuelle PR lassen sich beliebig durch weitere Leistungen ergänzen. Hierzu gehören etwa PR-Trainings für die PR-Verantwortlichen in den Unternehmen, Mediatrainings für einen besseren Umgang mit den Journalisten vor Kamera und Mikrofon oder auch Newsletter, Broschüren und sonstiges Material für den Messeauftritt. Über Walter Visuelle PR GmbH: Die Walter Visuelle PR GmbH ist eine inhabergeführte Agentur, die PR-Dienstleistungen speziell für Unternehmen aus der IT- und Telekommunikationsbranche sowie neue Technologien anbietet. Sieben Mitarbeiter betreuen die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in den Bereichen Archivierung, DMS, Workflow, Storage, Security, E-Business, Internet, ERP und Standardsoftware. Die Agentur setzt unter anderem auf die Visualisierung von PR-Botschaften mit Hilfe aussagekräftiger Grafiken, Collagen und Fotos als Ergänzung der Pressetexte. Zu den Kunden gehören u.a. d.velop, ReadSoft, JVC Prof. und Tropper Data Service. Kontaktadresse: Walter Visuelle PR GmbH Frau Leonie Walter Adolfstraße 4 65185 Wiesbaden Tel.: 06 11 / 2 38 78 - 0 Fax: 06 11 / 2 38 78 - 23 eMail: L.Walter@pressearbeit.de Internet: http://www.pressearbeit.de PR-Agentur: Walter Visuelle PR GmbH Frau Leonie Walter Adolfstraße 4 65185 Wiesbaden Tel.: 06 11 / 2 38 78 - 0 Fax: 06 11 / 2 38 78 - 23 eMail: L.Walter@pressearbeit.de Internet: http://www.pressearbeit.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Walter Visuelle PR GmbH, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 395 Wörter, 3223 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!