Mit dem HP ENVY Rove20 macht HP jetzt auch Desktop-PCs mobil

Von Hewlett-Packard Deutschland GmbH

HP stattet seine All-in-One PCs mit neuester Touch-Technologie aus

Für den neuen All-in-One PC von HP gilt: Alles in einem und das auch noch mobil. Mit dem HP ENVY Rove20 überwindet HP im Bereich der Desktop-PCs endgültig die Grenzen des Schreibtischrands. Durch den eingebauten Akku, das schicke Design und modernste...

Böblingen, 26.06.2013 - Für den neuen All-in-One PC von HP gilt: Alles in einem und das auch noch mobil. Mit dem HP ENVY Rove20 überwindet HP im Bereich der Desktop-PCs endgültig die Grenzen des Schreibtischrands. Durch den eingebauten Akku, das schicke Design und modernste Touch-Technologie wird der All-in-One PC noch mehr denn je zum Zentrum des Home Entertainments. Von der Weiterentwicklung der Touch-Technologie profitieren darüber hinaus auch andere Produkte mit Touch-Funktion wie der HP Pavilion 23 TouchSmart All-in-One PC.

Ein Desktoprechner nicht nur für den Schreibtisch

All-in-One steht hier für hohe Leistungsfähigkeit und ein außergewöhnliches Entertainment-Erlebnis, denn HP hat komfortable Touch-Bedienung in einen völlig neuartigen Produkttyp integriert. Der Standfuß des HP ENVY Rove20 kann kinderleicht eingeklappt werden - so wird der PC mobil und kann auch waagrecht auf dem Tisch liegen, was den Nutzern unterschiedliche neue Anwendungsmöglichkeiten eröffnet. Denn der IPS-LED-Bildschirm mit einer Bilddiagonale von 50,8 Zentimetern und einer Auflösung von 1.600x900 Pixeln ist für die unterschiedlichsten Arten von Multimedia-Inhalten geeignet. Für hohen Sehkomfort sorgen dabei der große Sichtwinkel, die satten Farben und die gestochen scharfe Grafik. Einen reinen und klaren Sound liefert das integrierte Beats Audio(TM) System. Für die starke Leistung, die hinter dem Entertainment-Vergnügen steht, sind unter anderem der Intel® Core(TM) Prozessor der vierten Generation und die Intel HD-Grafik verantwortlich.

Der PC ist mit 10-Point-Touch-Technologie ausgestattet. Diese hebt vor allem gemeinsames Spielen am PC auf ein ganz neues Niveau. Wenn der PC flach auf dem Tisch liegt, lassen sich Multiplayer-Games wie Monopoly(TM) von Electronic Arts, Fingertapps(TM) JigsWar Puzzle, Fingertapps Musical Instruments und nsquared makewords ganz bequem spielen. Denn auf dem HP ENVY Rove20 können mehrere Anwender gemeinsam Bilder und Videos ansehen und miteinander interagieren.

Touch auf dem Vormarsch dank neuster Technologie

Mit der Multitouch-Display-Technologie integriert HP die intuitive Touch-Bedienung auf der Windows 8-Benutzeroberfläche in eine Reihe von Consumer-Produkten. Touch-Technologie ist damit kein unerschwingliches Feature mehr. Neue Designelemente sorgen zudem für noch mehr Strapazierfähigkeit, Bedienfreundlichkeit und Leistung. Ein neues Produkt aus diesem Sortiment ist beispielsweise der HP Pavilion 23 TouchSmart All-in-One PC, der sich durch hohen Bedienkomfort und sein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis auszeichnet. Das Full-HD-Display mit einer Bildschirmdiagonale von 58,42 Zentimetern nutzt ein IPS Panel, das einen breiteren Sichtwinkel ermöglicht und für die brillante Darstellung von Websites, Videos und Filmen sorgt.

Preise und Verfügbarkeit

Der HP ENVY Rove20 wird voraussichtlich ab Ende Juli zum Einstiegspreis von 999 ? UVP inkl. MWST, der HP Pavilion 23 TouchSmart All-in-One PC von 15. Juli zum Einstiegspreis ab 799 ? UVP inkl. MWST verfügbar sein.

Herstellergarantie

HP gewährt auf die Produkte eine Herstellergarantie von zwei Jahren inklusive Abhol- und Lieferservice. Die Service- und Supportleistungen können Nutzer über HP CarePack Services erweitern.