Yourfone GmbH |

Mehr für dein Business: yourfone.de ab sofort mit Geschäftskunden-Angebot

Allnet Flat Business schon für 15,90 Euro netto, sowie attraktiven Optionen

Hamburg, 26. Juni 2013 - Knapp ein Jahr nach seinem Markteintritt erweitert der junge Mobilfunkanbieter yourfone.de nun sein Portfolio für Geschäftskunden und bietet dafür zwei neue Business Flats:

In der Allnet Flat Business für monatlich nur 15,90 Euro netto und 24 Monaten Laufzeit sind bereits sämtliche nationale Gespräche und Datenverbindungen inklusive. Die ersten 500 MB pro Monat gibt es zusätzlich mit Highspeedvolumen bis zu 7,2 MBit/s. Die Abfrage der Mailbox ist kostenlos, SMS werden mit 8 Cent netto pro SMS berechnet.

Die Allnet Flat Business SMS bietet für ebenfalls 15,90 Euro netto monatlich und 36 Monaten Laufzeit das Business-Komplett-Paket. Neben sämtlichen nationalen Gesprächen und Datenverbindungen ist hier auch der nationale SMS Versand im Preis inklusive.

Zum Launch der Aktion bietet der junge Mobilfunkanbieter wieder ein besonderes Angebot: Bei Vertragsabschluss bekommt der Businesskunde zwei Freimonate geschenkt.

Für noch mehr Individualität können sich Businesskunden von yourfone.de die Business Flats mit vier attraktiven Optionen an ihre jeweiligen Bedürfnisse anpassen:

oSMS Flat für unbegrenzten nationalen SMS Versand für monatlich 4,00 Euro netto

o1 GB Datenupgrade für monatlich 1 GB Highspeedvolumen für monatlich 4,00 Euro netto

o5 GB Datenupgrade für monatlich 5 GB Highspeedvolumen für monatlich 10,00 Euro netto

oAuslandspaket beinhaltet ein Kontingent von 200 Gesprächsminuten aus Deutschland in die Länder der EU, Rest-Europa und Nordamerika für monatlich 9,00 Euro netto

Somit bietet yourfone.de mit den Allnet Flat Business Paketen inklusive hochattraktiver, businessaffiner Optionen individuelle Lösungen, die an die Bedürfnisse mobiler Businesskunden angepasst sind und dies zu einem unschlagbaren Preis von nur 15,90 Euro netto. Im eigenen Handyshop können Businesskunden außerdem die passende Hardware direkt mitbestellen.

"Insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen aber auch selbständige Unternehmer haben heutzutage keine Möglichkeit einen vernünftigen Geschäftskundentarif abzuschließen. Ein entsprechendes Angebot haben Geschäftskunden bisher erst nach langwierigen Verhandlungsgesprächen mit dem jeweiligen Key Account Manager des Mobilfunkanbieters erhalten. Ein passender Tarif ist jedoch für einen Geschäftskunden, der auch mobil uneingeschränkt arbeiten möchte, unerlässlich.", so Hartmut Herrmann, Geschäftsführer von yourfone.de. "Unser Produkt Allnet Flat eignet sich mit einigen speziellen Anpassungen ideal für Geschäftskunden und genau hier setzen wir neu an. Mit der neuen Allnet Flat für Geschäftskunden bieten wir ein Produkt, das bereits perfekt auf das Geschäftsleben zugeschnitten ist, ohne lästige Verhandlungen zu top Konditionen."

Die Produkte für Geschäftskunden sind online unter https://business.yourfone.de/ erhältlich. Passendes Bildmaterial finden Sie in unserem Newsroom unter http://newsroom.yourfone.de/presse.

yourfone.de Business: Funktionalität statt Entertainment

Neben den angepassten Tarifen setzt yourfone.de auch im Auftritt und der Usability für Geschäftskunden auf Funktionalität statt Entertainment. So erfüllen zahlreiche Anpassungen im Bestellprozess, sowie im persönlichen Onlinebereich, wie z.B. Sammelrechnungen, Rufnummernverwaltung und -personifizierung, einfach und verständlich die Bedürfnisse von Geschäftskunden.

Über yourfone.de

yourfone.de ist eine Marke der Hamburger yourfone GmbH. Die yourfone GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG. Geschäftsführer ist Hartmut Herrmann.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Stefanie Polster (Tel.: 040320400110), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 493 Wörter, 4193 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Yourfone GmbH

yourfone.de richtet sich mit seinen Produkten an die moderne Kundengeneration mit einem mobilen Lifestyle. Mit der Allnet Flat und der konsequenten Einbeziehung der eigenen Community setzt das Unternehmen auf die seit Jahren wichtigsten u. wahrscheinlichen nachhaltigsten Trends im Markt. yourfone.de ist eine Marke der Hamburger yourfone GmbH. Die yourfone GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG. Geschäftsführer ist H.Herrmann.

Weitere Pressemitteilungen von Yourfone GmbH lesen:

Yourfone GmbH | 02.12.2014

yourfone.de setzt als erstes Mobilfunkunternehmen auf Beratung per WhatsApp

Nach dem erfolgreichen Launch des yourfone.de Live-Chats im September 2014 erreichen Kunden und die, die es noch werden wollen, yourfone ab sofort zusätzlich per WhatsApp. Damit bietet das Mobilfunkunternehmen einen zukunftsweisenden Kontaktkanal an...
Yourfone GmbH | 13.11.2014

yourfone Faces Contest 2014

Das Lifestyle- und Mobilfunkunternehmen yourfone.de sucht ab sofort 12 Gesichter für seine neue Werbekampagne. Dazu ruft yourfone.de seine Community auf, sich unter www.yourfone.de/faces zu bewerben. Eine interne yourfone.de Fachjury sowie die Lifes...
Yourfone GmbH | 22.09.2014

Großer Ansturm auf das iPhone 6:

Manche mögen ihn für verrückt erklären: Helge B. hat das erste iPhone 6 Plus in Berlin ergattert - und dafür geschlagene 6 Tage vor dem Laden campiert. Das Lifestyle- und Mobilfunkunternehmen yourfone.de hat ihn bis zum Ziel begleitet und ihm di...