30 Jahre infoteam Software AG

Von infoteam Software AG

Bubenreuth, 13.6.2013 Die infoteam Software AG wird in diesem Jahr 30. Am Freitag, den 12. Juli 2013, feiert das Unternehmen in Bubenreuth sein rundes Jubiläum mit Geschäftspartnern, Mitarbeitern und geladenen Gästen aus Wirtschaft und Politik. Den...

Bubenreuth, 26.06.2013 - Bubenreuth, 13.6.2013

Die infoteam Software AG wird in diesem Jahr 30. Am Freitag, den 12. Juli 2013, feiert das Unternehmen in Bubenreuth sein rundes Jubiläum mit Geschäftspartnern, Mitarbeitern und geladenen Gästen aus Wirtschaft und Politik. Den Festauftakt um 15.00 Uhr übernimmt Karl-Heinz John, Vorstandsvorsitzender der infoteam Software AG. Als Ehrengast wird u.a. Joachim Herrmann, Bayerischer Staatsminister des Innern erwartet. Weiterhin stehen folgende Gastredner auf dem Programm:

Prof. Dr.-Ing. Erich R. Reinhardt, Vorsitzender des Medical Valley EMN e.V. "Die Rolle mittelständischer Unternehmen wie infoteam im Medical Valley der Metropolregion"

Martin Reichelt, Geschäftsführer der Wavelight GmbH "Die Bedeutung von Zulieferern in der Medizintechnik"<7li>

Das Veranstaltungsmotto lautet "infoteam verbindet Talente und Länder". Das Nachmittags- und Abendprogramm in Bubenreuth kombiniert eidgenössisches Almhüttenflair, deutsche Gemütlichkeit und asiatische Anmut. infoteam verspricht seinen Gästen eine Entführung vom Reich der Mitte über die Alpengipfel ins Frankenland: filmisch, musikalisch, himmlisch kulinarisch & fantastisch akrobatisch. Die Gäste erwartet ein spektakuläres Programm mit unterschiedlichen Aktionen und Showeinlagen. Eine Fotoausstellung von infoteam Mitarbeitern zum Thema "30" präsentiert ungewöhnliche Perspektiven und Motive. Die besten Bilder werden am Abend prämiert.

Seit 30 Jahren ist das Unternehmen zuverlässiger Dienstleister für Softwarelösungen und -systeme nach den neuesten Technologien. Aus dem einstigen Start-Up der Achtziger Jahre wuchs ein etabliertes Softwarehaus heran. Heute umfasst der Kundenstamm die international führenden Hersteller von Industriesteuerungen, Medizingeräten und Laborautomation. infoteam ist seinem Stammsitz im Herzen des Automation Valleys der Metropolregion Nürnberg - Erlangen seit seiner Gründung am 25. Juli 1983 treu geblieben und beschäftigt heute in Deutschland, der Schweiz und China 170 Mitarbeiter.

Weitere Informationen zum Jubiläumsfest "30 Jahre infoteam" am 12. Juli 2013 finden Sie unter www.infoteam.de/30-jahre-infoteam.