Prozessapparate und Gesamtanlagen bei Heinkel Drying and Separation Group für die Fest-Flüssig-Trennung

Von HEINKEL Process Technology GmbH

Systemkomponenten, Zentrifugen, Filtertrockner, Trockner, Mischer und Rührdrucknutschen. Alles für die Lebensmittelindustrie und Chemie,- Feinchemie- und Pharmaindustrie
Thumb

Mehr als 130 Jahre Erfahrung werden in der HEINKEL DRYING AND SEPARATION GROUP gebündelt. In den Bereichen Trockner-, Mischer-, Zentrifugen- und Filtrationstechnologie bietet die HEINKEL DRYING AND SEPARATION GROUP ein breit gefächertes Produktsortiment. Als Kennzeichen für dieses innovative Unternehmen sprechen vor allem Erfahrung, Innovationskraft und Zuverlässigkeit. Ein umfassender Service wird durch das Unternehmen gewährleistet, außerdem umfasst das Angebot auch die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb. Das Unternehmen ist bestrebt, höchste Kundenansprüche in Bezug auf die Produkte und Leistungen zu erfüllen. Know-how für Prozessapparate und Prozessanlagen für die Fest-Flüssig-Trennung sind die Kernkompetenz der Unternehmensgruppe.

Aufgrund der gut eingeführten Vertriebspartner und der eigenen Vertriebsorganisation als Teil der globalen Sales und After Sales Netzwerke, konnte ein großer Kundenstamm geschaffen werden. Dieser bleibt dem Unternehmen über viele Jahre verbunden. Das langjährige Know-how der Mitarbeiter verbunden mit der Finanzkraft eines internationalen Konzerns verspricht Professionalität und die bestmögliche Flexibilität.

Von der Planung bis hin zur Inbetriebnahme der Anlagen, kann der Kunde auf ein erfahrenes Expertenteam mit außerordentlichem Fachwissen zurückgreifen, was reibungslose Abläufe garantiert. Für die Sicherstellung der Zuverlässigkeit in Bezug auf die anhaltende und gleichbleibende Verfügbarkeit sorgen die langjährigen und geschulten Mitarbeiter.

Die Homepage www.heinkel.de bietet weitere detaillierte Informationen über das gesamte Angebot. Die Beantwortung aller Fragen kann per E-Mail und auch telefonisch durchgeführt werden. In den Bereichen der Gesamtanlagen für die Fest-Flüssig-Trennung und für den Bereich der Prozessapparate gehört die HEINKEL DRYING AND SEPARATION GROUP zu den internationalen Marktführern.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG GmbH.