info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Herbasale Ltd |

Naturwissenschaftliche Produkte von hoher Qualität

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Ein neues Mittel zur Darmreinigung bringt der deutsche Hersteller Herbasale auf den Markt. Hochwertige Bestandteile auf naturwissenschaftlicher Grundlage sorgen für ein gesundes Darmklima.

Schon seit vielen Jahren beschäftigt sich die Firma Herbasale mit dem Vertrieb von Mitteln zur Darmreinigung und Darmvitalisierung. Dabei stand stets eine qualitativ hochwertige Verarbeitung nur bester Bestandteile im Vordergrund. Einige Voraussetzungen allerdings waren für Herbasale nicht befriedigend. Dazu gehörten einmal der lange Transport, zum anderen aber lag die Produktion nicht in der eigenen Hand. Das Unternehmen war auf die Angaben der Hersteller angewiesen. Um die hohe Qualität ihres Mittels zur Darmreinigung zu gewährleisten und um Umweltbelastungen durch den Import aus dem Ausland zu vermeiden, entschloss sich Herbasale, neue Wege zu beschreiten.





Entwicklung einer neuen Rezeptur

2010 beauftragte das Unternehmen ein Team von Biochemikern, Naturheilkundlern und neuen Herstellern, eine neue, zeitgemäße Rezeptur für ein Mittel zur Darmvitalisierung und Darmreinigung zu entwickeln. Dabei sollten sowohl die neuesten Erkenntnisse als auch die bisherigen guten Erfahrungen der Kunden berücksichtigt werden. Als Vorgabe galt außerdem, dass ausschließlich Bestandteile von höchster Qualität verwendet werden sollten.





Neue Rezeptur erfüllte alle Voraussetzungen

2011 war es schließlich so weit. Eine neue Rezeptur für ein modernes Darmreinigungsmittel stellte alle Beteiligten zufrieden. Viele Probanden und das ganze Team testeten das neue Mittel zur Darmreinigung im Selbstversuch. Das Ergebnis begeisterte alle Teilnehmer. Die Rezeptur erfüllte genau den hohen Anspruch, den Herbasale und seine Mitarbeiter an ihr neues Produkt hatten. Dank der guten Zusammenarbeit von Biochemikern, Naturwissenschaftlern und den Kunden ist es Herbasale nun möglich, ein Mittel zur Reinigung des Darms anzubieten, das den modernsten Erkenntnissen entspricht.





Herstellung im eigenen Land - Umweltschutz und Kostenersparnis

Durch die Produktion im eigenen Lande entfallen lange Transportwege. Herbasale kann garantieren, dass nur hochwertigste Bestandteile verarbeitet werden. Für die Kunden bietet die Produktion im eigenen Land höchste Sicherheit, ein Mittel zur Darmreinigung von höchster Qualität zu erhalten. Dass durch den Wegfall langer Transportwege aus dem Ausland dem Umweltschutz Genüge getan wird, gibt ein gutes Gefühl beim Kauf des neuen Produkts. Zusätzlich wurde es durch die kürzeren Lieferwege möglich, eine Preissenkung von zehn Prozent an die Kunden weiterzugeben.



Mittel zur Darmreinigung und Darmvitalisierung von höchster Qualität

Die Firma Herbasale freut sich, mit dem neu entwickelten Konzept ihren Kunden nunmehr ein Mittel zur Darmreinigung und Darmvitalisierung anbieten zu können, das den eigenen hohen Ansprüchen an Qualität und Sicherheit entspricht.



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Martin Crestani (Tel.: 08781203114), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 394 Wörter, 3317 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Herbasale Ltd lesen:

Herbasale Ltd | 01.08.2013

Darmsanierung: Einfach und schonend

Viele gesundheitliche Probleme hängen mit einer Dysfunktion des Magen-Darm-Traktes. Müdigkeit und Antriebslosigkeit, Blähungen und Kreislaufbeschwerden - Verdauungsstörungen haben mehrere unterschiedliche Symptome. Viele Menschen plagen sich mit ...
Herbasale Ltd | 20.06.2013

Natürlich leben - natürlich gesund bleiben

Im Einklang mit der Natur leben, von der Natur lernen und die Heilkraft der Natur erkennen und sich zu Nutzen machen. Natürlichkeit und Nachhaltigkeit - das sind heute mehr als nur Modewörter. Das ist ein zukunftsweisender Trend. Menschen verstehen...