Holzbilder von K&L Wall Art – jedes Bild ein Unikat

Von K&L Wall Art GmbH

Berlin, den 27.06.2013 – Der Online-Shop www.wall-art.de erweitert das Sortiment um hochwertige Holzbilder. Auf Bestellung werden die Motive von Hand zusammengebaut und auf die Kiefernleisten gedruckt. Dadurch erhalten die Holzbilder einen ganz natürlichen Charme.
Thumb Neben Leinwand, Glas und Folie bietet das Berliner Unternehmen K&L Wall Art nun auch Holz als Hintergrundmaterial zur Wanddekoration an. Die Motive werden direkt auf Kiefernbretter gedruckt, sodass die individuelle Holzmaserung deutlich erkennbar bleibt. Durch die unterschiedliche Struktur der vier Holzleisten wird jedes Bild zu einem Unikat. Für die einfache Wandmontage können die Kunden zwischen einem Sisalseil oder einem Zackenaufhänger wählen. Das Seil mit der stabilen Naturfaser passt thematisch gut zum Holz. Mit dem von vorn unsichtbaren Zackenaufhänger scheint das Bild an der Wand zu schweben. Die Holzbilder haben eine Größe von 40 x 41,50 cm sowie eine Bildtiefe von 3,60 cm. Auf Bestellung werden die vier einzelnen Holzleisten in Handarbeit auf der Rückseite durch zwei vertikale Verstrebungen verbunden. Besonders geeignet sind die Holzbilder für den Innenbereich, da sie hier keinen Wettereinflüssen ausgesetzt sind. Sie sorgen für einen natürlichen Look an der Wand. Die Ränder wurden absichtlich ausgeblichen gestaltet, wodurch eine gealterte Oberfläche vorgetäuscht wird. Somit integrieren sich die Holzbilder gut in den Vintage-Einrichtungsstil. Für das Holz als natürliches Material empfehlen sich maritime Motive, wie Strandkörbe, Seesterne oder Boote. Durch das Kiefernholz erhalten die Bilder ihren ganz eigenen Charme. Über K&L Wall Art Mit viel Liebe zum Detail produziert die K&L Wall Art GmbH in Berlin Marienfelde auf ca. 1.000 Quadratmetern neben den Holzbildern auch Wandtattoos, Dekobuchstaben, Leinwände, Tapeten, Glasbilder sowie Fenster- und Türdekorationen. Die Produkte werden über den eigenen Online-Shop www.wall-art.de vertrieben. Auf Anfrage werden auch individuelle Kundenwünsche umgesetzt. Kontakt: K&L Wall Art GmbH Wilhelm-von-Siemens-Str. 23 E DE-12277 Berlin Web: www.wall-art.de Pressekontakt: Sabrina Meißner Tel.: +49 (0)30 762 399 251 E-Mail: s.meissner@wall-art.de