PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Justyna Matuszak ist neues Mitglied im VOI-Beirat


Von VOI - Verband Organisations-u. Informationssysteme e.V.

VOI mit Expansionsplänen ins Nachbarland Polen

Mit Justyna Matuszak hat der VOI ? Verband Organisations- und Informationssysteme e. V. ein weiteres Mitglied in den Beirat berufen. Die Rechtsanwältin aus Polen verfolgt das Ziel, in ihrem Heimatland einen eigenständigen Verband 'VOI Polen' zu gründen....
Thumb

Bonn, 28.06.2013 - Mit Justyna Matuszak hat der VOI ? Verband Organisations- und Informationssysteme e. V. ein weiteres Mitglied in den Beirat berufen. Die Rechtsanwältin aus Polen verfolgt das Ziel, in ihrem Heimatland einen eigenständigen Verband 'VOI Polen' zu gründen. Zielgruppe sind etwa 150 Unternehmen, die dort im Marktsegment Dokumenten-Management und Enterprise-Content-Management aktiv sind. Der VOI e. V. unterstützt das Vorhaben, indem er unter anderem Logo und Claim zur Verfügung stellt. Neben Justyna Matuszak gehören Dr. Klaus-Peter Elpel sowie Joachim Bleckmann dem Beirat des VOI an.

Justyna Matuszak sagt zu ihren Plänen: 'Ich freue mich darauf, den VOI Polen als eigenständigen Verband zu starten. In meinem Heimatland gibt es zahlreiche Unternehmen, die im Bereich Informationslogistik aktiv sind. Diesen möchte ich mit dem VOI Polen eine Anlaufadresse geben. VOI-Mitglieder aus Deutschland erhalten einen besseren Zugang zum polnischen Markt, indem wir beispielsweise bei der Kontaktvermittlung zu potentiellen Partnern helfen.'



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 146 Wörter, 1074 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!