Panzerschläuche nach Maß - Sonderanfertigungen und individuelle Lösungen

Von Sani-Flex.de

Natürlich mit Trinkwasserzulassung

Für Handwerker ist es eine Selbstverständlichkeit. Aber auch immer mehr Hobbyheimwerker wissen sie zu schätzen: Flexschläuche und Panzerschläuche nach Maß sind für die meisten Installationen im Haus unabdingbar, damit die Sanitäranlagen reibungslos funktionieren und es nach der Renovierung für viele Jahre keine Probleme gibt. Bei Schläuchen "von der Stange" hat man häufig das Problem, dass sie zu kurz, zu schmal, zu breit oder zu lang sind. Da im nicht sichtbaren Bereich der Anlagen in der Regel nur wenig Platz zur Verfügung steht, um überflüssiges Schlauchmaterial zu verstecken, müssen zu lange Panzerschläuche geknickt werden. Das ist natürlich nicht optimal und verkürzt die Lebenszeit der Panzerschläuche erheblich.

Das Unternehmen Sani-Flex hat dieses Problem erkannt und bietet deshalb für seine Privatkunden und Firmenkunden exklusive Schläuche nach Maß an. Bei Sani-Flex erhalten Handwerker und Heimwerker alle Arten von Flexschläuche, Panzerschläuche und Heizungsschläuche, welche bereits nach DVGW, KTW und W270 für Trinkwasser, Sanitärinstallationen und Heizungsbau zertifiziert und zugelassen sind. Die Schläuche sind in sämtlichen Nennweiten von DN8 bis DN60 verfügbar und auch Sonderanfertigungen sind natürlich kein Problem. Das Sortiment umfasst neben Panzerschläuche und Flexschäuche in den Nennweiten DN8 bis DN60 auch noch Edelstahlwellrohre von DN12 bis DN 50, sowie Solarleitungen und Solarrohre von DN16 bis DN25. Damit wird das Unternehmen zum echten Allrounder wenn es um Sanitäranlagen geht.

Sani-Flex bietet ein breites Sortiment an Panzerschläuchen in einer besonders hohen Qualität an. Da alle Produkte Made in Germany sind, kann für die hohe und konstante Qualität der Flexschläuche und Panzerschläuche mit ruhigem Gewissen gebürgt werden. Als Spezialist für Sanitär- und Schlauchanlagen konnte sich Sani-Flex dank dieser hohen Qualität am Markt etablieren und bietet nun schon sehr erfolgreich hochwertige Flexschläuche und Panzerschläuche zu fairen Preisen im eigenen Online-Shop an.

Wer auf der Suche nach maßgefertigten Schläuchen für private oder berufliche Projekte ist, der wird in dem breiten Sortiment von Sani-Flex.de mit Sicherheit fündig werden. Denn für die verschiedensten Schläuche unterschiedlichster Länge und Breite mit entsprechenden Zulassungen nach der Trinkwasserverordnung bietet Sani-Flex die richtigen Lösungen für Heimwerker, Handwerker und Industrie.