info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TwoTickets.de |

Kulturclub.de wechselt Eigentümer

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


TwoTickets.de betreibt das Angebot künftig als eigenen Meinungs-Blog

Berlin, 28.6.13 TwoTickets.de übernimmt zu Ende Juni die Seite Kulturclub.de (http://www.kulturclub.de/). Der Kulturclub startete 2006 als Unterprojekt des kulturkurier und wurde als Freikarten Club und Rezensionsplattform konzipiert. TwoTickets.de unterhält einen eigenen Veranstaltungskalender und Freikarten Club und wird den Kulturclub nun zu einem eigenen Meinungs-Blog für seine Community entwickeln. Die Nutzung des Blogs ist kostenfrei.



Holger Lueck, Geschäftsführer von TwoTickets.de: "Mit dem Meinungs-Blog für unsere Kulturentdecker erweitern wir das Spektrum unseres Angebotes. Ich bin stolz, dafür mit dem Kulturclub als anerkannter Kultur-Marke arbeiten zu können."



TwoTickets.de baute seit 2003 einen nationalen Veranstaltungskalender für Kulturentdecker auf, verbunden mit einem eigenen, sehr agilen Freikarten Club. Jahr für Jahr erhalten seine Mitglieder mehrere hunderttausend Freikarten, schreiben als Kulturentdecker hunderttausende Erfahrungsberichte und Veranstaltungsvorschläge, bewerten diese und tauschen sich dazu aus. Weit über 30.000 Nutzer und gut 5.000 Veranstalter sind an Bord. Die Nutzung von TwoTickets.de als Freikarten Club ist kostenpflichtig.



Der kulturkurier ist ein deutschlandweiter Marketingdienst für Kultur. Er sorgt als Terminverteiler dafür, dass die Termine von Veranstaltern auf über 50 Internetseiten, Veranstaltungskalendern und Verzeichnissen erscheinen. So entfällt für die Veranstalter das zeitaufwändige Mehrfacheintragen auf Portalen. Andreas Bersch, Geschäftsführer des kulturkurier: "Der kulturkurier wird sich verstärkt auf den Ausbau der Reichweite bei den Terminen in einem breiten Netzwerk von Partnerseiten und Portalen kümmern und so die Sichtbarkeit und Findbarkeit im gesamten Internet voran bringen." TwoTickets.de und kulturkurier beabsichtigen zudem, noch in diesem Jahr ihre Angebote weiter zu verzahnen und so mehr Veranstalter und Nutzer an sich zu binden.





Über TwoTickets.de

TwoTickets.de verbindet einen nationalen Veranstaltungskalender mit einem Freikarten Club. Das Portal verteilt monatlich Zehntausende Eintrittskarten für Top-Events im Rahmen einer Kultur-Mitgliedschaft. Die Freikarten decken das gesamte Freizeitspektrum von Kultur über Entertainment bis hin zu Sport ab. Weit über 30.000 Kulturinteressierte haben sich bereits der TwoTickets.de-Community angeschlossen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Holger Lueck (Tel.: 030 / 85102712), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 299 Wörter, 2455 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: TwoTickets.de


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von TwoTickets.de lesen:

TwoTickets.de | 28.10.2016

TwoTickets.de stellt das Deutsche Technikmuseum in Berlin vor

Berlin, 28.10.2016 Der Kulturentdecker Club TwoTickets.de vergibt Freikarten für das Deutsche Technikmuseum in Berlin. Das Deutsche Technikmuseum wurde 1982 gegründet und steht in der Tradition zahlreicher technikhistorischer Sammlungen, die berei...
TwoTickets.de | 28.09.2016

TwoTickets.de stellt das 13. Bergsichten Berg+Outdoor Filmfestival Dresden vor

Berlin, 28.09.2016 Der Kulturentdecker Club TwoTickets.de vergibt Freikarten für das 13. Bergsichten Berg+Outdoor Filmfestival in Dresden. Auf Deutschlands beliebtem Gipfeltreffen der Bergsteiger, Bergfilmer und Outdoorfreunde können Sie legendär...
TwoTickets.de | 12.09.2016

TwoTickets.de stellt FC Bayern München Basketball vs. MZT Skopje Aerodrom vor

Berlin, 12.09.2016 Der Kulturentdecker Club TwoTickets.de vergibt Freikarten für FC Bayern München Basketball vs. MZT Skopje Aerodrom im Audi Dome in München. Vielen dürfte der FC Bayern München als erfolgreichster deutscher Fußballverein beka...