Sharing is caring: Der drehbare Tischständer von Leitz Complete sorgt für harmonische Tablet-Zweisamkeit

Von we love pr GmbH

Das iPad ist leistungsfähig, schmal und elegant - und bereits aus vielen Büros nicht mehr wegzudenken. Wäre bloß das Zubehör nicht oft so klobig und „nüchtern” gestaltet. Beispielsweise Halterungen, um den hochauflösenden Bildschirm mit anderen zu teilen. Der neue drehbare Tischständer aus der Complete-Serie von Leitz wird hier in metallisch schimmernden Farben wie Pink und Grün zum echten u. ziemlich attraktiven Teamplayer.
Thumb Stuttgart, 2013: Die Job-Umgebung hat großen Einfluss auf unser Wohlbefinden und unsere Produktivität, das beweisen seit Jahren wissenschaftliche Studien. Und auch wer morgens ein Büro-Outfit wählt, das zur Saison und der eigenen Stimmung passt, gibt seinem Alltag positive Impulse. Glücklicherweise wird auch das elektronische Handwerkszeug immer hübscher, vor allem das iPad vereint genial innere und äußere Werte. Weniger schön wird es oft, wenn rasch ein Kollege oder Kunde Einblick in den eigenen Bildschirm bekommen soll. Dann nämlich kommen klobige „Accessoires” zum Einsatz. Einfache und bitte formvollendete Alternativen sind gefragt, damit niemand sich beim Herumzeigen einen iPad-Arm holt. Mit dem drehbaren Tischständer aus der neuen Serie „Complete” beweist die Traditionsmarke Leitz (gegründet: 1871), dass ihr Knowhow für effiziente, maßgeschneiderte helper für den Business-Alltag nicht bei Ordnern und Lochern aufhört. Ob horizontal oder vertikal - der drehbare Tischständer von Leitz Complete bietet stabilen Halt, gummierte Ringe verhindern Rutschen und Verkratzen und ein präziser Neigungswinkel macht Schreiben ebenso angenehm wie das Betrachten des Bildschirms. Der Clou: Will man eine Präsentation oder den neuesten Videoclip von Alicia Keys mit anderen teilen, rotiert die Stütze ganz leicht um bis zu 360Grad. Besonderes Augenmerk legten die Produktdesigner von Leitz darauf, optische Eleganz mit praktischem Nutzen zu verbinden. So ist der drehbare Tischständer in den Leitz Complete WOW Metallic Farben Blau, Orange, Pink und Grün erhältlich genauso wie in hochglänzendem Weiß oder Mattschwarz und passt dank seiner kompakten Größe wunderbar in jede Büroeinrichtung: Ob minimalistisch kühl und hell oder farbenfroh, zum Eames Chair ebenso wie zum „Billy”-Regal. Übrigens: Es lassen sich natürlich auch Tablets anderer Hersteller ablegen, wobei die Maße auf das iPad 2 optimiert sind. Der Leitz Complete drehbare Tischständer hat einen UVP von 19,99 Euro inkl. MwSt./ 35,50 CHF. Überzeugen Sie sich selbst: http://www.youtube.com/watch?v=BZIEz_NQJzQ In den WOW Metallic Farben gibt es zudem die Leitz Complete WOW Metall-Hartschalen, die jedem iPhone 4/4S und 5 einen schimmernden Farbglanz verleihen. Die Hartschale aus Aluminium in Pink, Blau, Grün oder Orange schützt die Rückseite des Smartphones gegen Kratzer, Staub und Schmutz. Die Innenseite, mit ABS Kunststoff, garantiert einen perfekten Halt des iPhones. Alle Sensoren, Anschlüsse und Funktionselemente sind frei zugänglich. Weitere Produktvideos von der Leitz Complete-Serie: http://www.youtube.com/watch?v=b-Qh6VMmCyY Die Leitz Complete-Serie umfasst neben dem drehbaren Tischständer noch weitere Zubehörprodukte, die perfekt auf die moderne Smartphone- und Tablet-Welt abgestimmt sind und ansprechendes Design mit Funktionalität verbinden. Infos zum gesamten Complete Sortiment und Bezugsquellen unter: www.leitz.de/complete.