PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

TOPdesk 5.2 ist da! - Individuelle Formulare ganz einfach selbst erstellen


Von TOPdesk Deutschland GmbH

Entdecken Sie das neue Modul: Formular-Designer

Mit dem Release der neuesten Version 5.2 bringt der Software-Hersteller TOPdesk sein völlig neues Modul auf den Markt: den Formular-Designer. Mit diesem Modul werden keine wichtigen Informationen mehr verloren gehen, da mit den selbst konfigurierbaren...
Thumb

Kaiserslautern, 28.06.2013 - Mit dem Release der neuesten Version 5.2 bringt der Software-Hersteller TOPdesk sein völlig neues Modul auf den Markt: den Formular-Designer. Mit diesem Modul werden keine wichtigen Informationen mehr verloren gehen, da mit den selbst konfigurierbaren Formularen alle wichtigen Informationen abgefragt werden.

Darüber hinaus gibt es viele neue Funktionalitäten, die das Arbeiten im Servicedesk oder IT-Support noch effizienter gestalten werden. Unter anderem können in der Version TOPdesk 5.2:

- Changes noch einfacher bearbeitet,

- Dateien per Drag & Drop hochgeladen und

- ein besserer Datenschutz geboten werden.

Entdecken Sie alle neuen Funktionalitäten von TOPdesk! 5.2

Der Formular-Designer

Ab TOPdesk 5.2 ist ein neues Modul für die Enterprise-Edition verfügbar: der Formular-Designer.

Mit diesem Modul werden von nun an alle Antragsformulare für Serviceanfragen einfach selbst erstellt und können den zu unterstützenden Mitarbeitern oder Kunden in einem zentralen Webportal, dem SelfServiceDesk, zur Verfügung gestellt werden. Somit wird der Prozess der Antragserstellung innerhalb einer Organisation direkt in die richtigen Wege geleitet. Egal ob Anträge für einen neuen Mitarbeiter, Firmenhandy oder Netzwerkzugang - unvollständige Informationen, Papierkram und zeitraubende Fragen gehören somit ab jetzt der Vergangenheit an!

Entdecken Sie TOPdesk 5.2 und überzeugen Sie sich selbst!



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 194 Wörter, 1694 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!