Shopping Club Vite EnVogue setzt auf die E-Commerce-Komplettlösung plentymarkets

Von plentymarkets GmbH

Auf Basis von plentymarkets 4.502 gibt es seit kurzer Zeit den Premium Fashion Shopping Club Vite EnVogue (www.vite-envogue.de). Dieser bietet hochwertige Second-Hand Designermode an. Dabei handelt es sich ausschließlich um Einzelstücke von ausgewählten...
Thumb

Kassel, 01.07.2013 - Auf Basis von plentymarkets 4.502 gibt es seit kurzer Zeit den Premium Fashion Shopping Club Vite EnVogue (www.vite-envogue.de). Dieser bietet hochwertige Second-Hand Designermode an. Dabei handelt es sich ausschließlich um Einzelstücke von ausgewählten Labels. Im Zweiwochentakt startet Vite EnVogue zeitlich begrenzte Verkaufsaktionen zu diversen Themen wie Denim Classics, Male Must-Haves, Hermès Highlights oder Stuart Weitzman. Um diese Aktionen wahrnehmen zu können und somit Clubmitglied zu werden, genügt es, sich kostenlos bei Vite EnVogue zu registrieren.

Vite EnVogue profitiert dabei von dem in plentymarkets 4.502 komplett überarbeiteten Registrierungs-Gate, in dem die Pflichtfelder nur noch aus E-Mail Adresse und Passwort bestehen. Denn ab sofort kann der Shopbetreiber selber bestimmen ob z.B. Adresse oder Telefonnummer bei der Registrierung abgefragt werden. Alternativ ist es bei Vite EnVogue möglich, sich bequem über seinen Facebook-Account zu registrieren. Die Integration dieses Social Plugins 'Anmeldung mit Facebook' in die plentymarkets-Webshops ist eine weitere Erneuerung, die die neueste plentymarkets Version mit sich bringt.

Somit haben plentymarkets-Anwender jetzt auch die Möglichkeit eine geschlossene Shopping-Community, auch Shopping Club genannt, zu betreiben. Über diese bekommt man Zugang zu einer Vielzahl von exklusiven Artikeln, die meist zu günstigeren Preisen und nur innerhalb eines begrenzten Aktionszeitraums verkauft werden. Nach erfolgreicher Registrierung werden die Mitglieder dann regelmäßig über neue Angebote informiert.

Die Einbindung des Social Plugins 'Anmeldung mit Facebook' in die plentymarkets-Webshops bietet die Möglichkeit, die Besucher untereinander zu vernetzen und fördert deren Kommunikation untereinander. Meldet sich ein Besucher über Facebook an, wird ihm unter anderem angezeigt, welche Artikel Freunde oder andere Kunden gekauft haben. Zudem können in Facebook Bewertungen über Artikel im Webshop geteilt werden. Der Besucher identifiziert sich allein über seine Facebook-Zugangsdaten und entgeht damit einer langwierigen Neu-Anmeldung. Es müssen weder alle Kontaktdaten eingegeben werden, noch muss sich wieder ein neues Passwort gemerkt werden. Sollte man eine Bestellung tätigen, muss von Hand lediglich noch die Lieferanschrift eingegeben werden.