trip.me baut Angebot weiter aus

Von TET Travel Expert Technologies GmbH

Die Internetplattform bietet nun über 60 Reisevorschläge auf seiner Webseite an. Alle Reisen können von einem Reiseexperten im jeweiligen Zielland individuell angepasst werden.

trip.me, die Internetplattform für individuelles Reisen weltweit, bietet auf seiner deutschen Website nun über 60 verschiedene Reisevorschläge in 30 Ländern an. Darunter finden Interessierte so klassische europäische Sommerdestinationen wie Kroatien, Italien und Ägypten. Aber auch das außereuropäische Netzwerk wurde durch Länder wie Vietnam, Südafrika oder Mexiko erweitert.

"In diesem Sommer sind bei unseren internationalen Kunden vor allem Reisen nach Italien gefragt. Unsere deutschen Kunden zieht es vor allem nach Asien", sagt Andre Kiwitz, Geschäftsführer von trip.me. "Gefragt sind maßgeschneiderte Reisen, häufig mit einem Mix aus Mietwagen für kürzere Strecken und Zug/Flug Optionen für längere Inlandsstrecken.", so Kiwitz weiter.

trip.me bietet dem Reisenden die Möglichkeit, mit wenigen Klicks günstige und maßgeschneiderte Reisen von einem lokalen Destinationsexperten in Agenturen seiner Zielregion organisieren zu lassen. Diese verfügen über jahrelange Erfahrung und sprechen Deutsch oder Englisch. Meist sind es Destinationsexperten, die auch von den großen deutschen Reiseveranstaltern genutzt werden. Auch das Bezahlsystem über trip.me ist komfortabel und sicher: Das Geld wird auf ein deutsches Bankkonto überwiesen. Außerdem ist seit Kurzem die Zahlung mit Kreditkarte (MasterCard und Visa) möglich.

So lautet das Motto von trip.me auch: Individuell! Direkt! Sicher! Damit ist trip.me der erste und einzige deutsche Anbieter dieser Art. Der Vorteil liegt auf der Hand: lokale Reiseveranstalter kennen vor Ort die besten Geheimtipps abseits der ausgetretenen Touristenpfade und organisieren die Tour nach den Wünschen der Reisenden. Da kein Zwischenhändler in die Organisation der Reise involviert ist, spart der Kunde bares Geld.