Ladybug.de |

Ladybug.de - stilvolle und praktische Lunchtaschen für die Schule

Ladybug.de bietet jetzt eine Vielzahl von stilvollen isolierten Provianttaschen für die Schule oder Kindergarten

Ladybug.de bietet jetzt eine große Auswahl an Lunchtaschen von Built oder Dabbawalla an, die das Mittagessen oder Pausenbrot lange frisch halten. Die Snack Beutel der preisgekrönten amerikanischen Firma itzy ritzy sind nicht nur praktisch zum Transportieren eines Snacks sondern auch von Handy oder Kosmetika. Die Wet Beutel sind im Sommer besonders nützlich zum Aufbewahren von nassen Badesachen oder Reiseutensilien.

Das Unternehmen spezialisiert sich auch auf Partyartikel von trendigen Pom Poms bis ausgefallenen Muffinförmchen die jede Party, ob Gartenfest oder Kindergeburtstag, verschönert.

Laybug.de wurde von Cathleen Holsman, verheiratet mit einem Amerikaner und Mutter von zwei Kindern, gegründet, nachdem sie mehrere Jahre in USA gelebt hat und danach mit ihrer Familie nach Deutschland umgezogen war.

Die Idee für ihren online Shop entstand bereits in den USA , als sie feststellte, dass es dort eine Vielzahl von stilvollen und praktischen Produkten gibt, die auf dem deutschen bzw. auf dem europäischen Markt nicht bekannt sind und sicher auf interessierte Kunden treffen werden.

Die angebotene Produktpalette wird durch regelmäßige Besuche in den USA und anderer vielfältiger internationaler Kontakte ständig erweitert.

Die Mission des Unternehmens ist es,neben qualitativ hochwertigen Produkten in besonderem Maße deren Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit zu berücksichtigen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Cathleen Holsman (Tel.: 0151 400 12799), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 230 Wörter, 1936 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Ladybug.de lesen:

ladybug.de | 02.02.2014

Ladybug.de - stilvolle und praktische Lunchtaschen für die Schule oder Kindergarten

Bei Ladybug.de finden Sie nun die neuen Lunchtaschen der amerikanischen Firma itzy ritzy sowie die Minikühltaschen von Packit, die das Pausenbrot selbst bei hohen Temperaturen lange frisch hält. Neben einer Vielzahl von Lunchtaschen und Snackba...