info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
HÖHN Displays+Verpackungen GmbH |

HÖHN erfolgreich auf der Cosmetic Business

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Die HÖHN Displays+Verpackungen GmbH, ein Unternehmen der HÖHN-Gruppe Ulm/Biberach, hat ihr Leistungsspektrum erfolgreich auf der Cosmetic Business in München präsentiert.

Auf dem Messestand konnten sich Fachbesucher an zwei Messetagen über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Displays- und Verpackun-gen aus Karton oder Wellpappe informieren. Für HÖHN war die Teilnahme an der Messe eine Premiere. Ausschlaggebend war die zunehmende Fokussierung des Unternehmens auf die Sparten Health Care und Beauty Care: hier hat HÖHN mittlerweile eine Kernkompetenz entwickelt. Mehr als 50 Prozent des Displayumsatzes werden aus diesen Branchen generiert.

HÖHN nutzte die Gelegenheit, das neu formierte Kompetenzteam Display Pharma&Kosmetik vorzustellen. Um den Kundenanforderungen noch bes-ser gerecht zu werden, wurden die Vertriebsstrukturen verändert und den Kundenbedürfnissen angepasst. Das Team verfügt über besondere Kennt-nisse zu Materialanforderungen, Veredelungsarten, Einsatzwecken und zur Fachterminologie der beiden Branchen. Auf diese Weise kann die Kun-denberatung noch effektiver erfolgen. Das erfuhren auch die Besucher des Messestandes, die kompetente Gesprächspartner vorfanden, mit denen auf Augenhöhe Anfragen erörtert werden konnten.

Geschäftsführer Sebastian Haug zieht nach den zwei Messetagen ein positives Fazit: „Wir waren überrascht von der hohen Besucherfrequenz auf unserem Stand und von dem großen Interesse an unserem Leistungs-spektrum. Es konnten gute Fachgespräche geführt und viele neue Kontak-te geknüpft werden.“

www.hoehn-gruppe.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Birgit Mann (Tel.: 0731/494-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 176 Wörter, 1431 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: HÖHN Displays+Verpackungen GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von HÖHN Displays+Verpackungen GmbH lesen:

HÖHN Displays+Verpackungen GmbH | 13.11.2013

Thekendisplay in Handtaschenform von HÖHN

Die Kunden in österreichischen Apotheken mögen sich fragen, wer die Handtasche auf dem Handverkaufstisch vergessen hat. Das macht den platzsparenden Aufsteller zu einem wirkungsvollen Eyecatcher. Das Display vermittelt alle Details einer echten Han...
HÖHN Displays+Verpackungen GmbH | 23.01.2013

HÖHN-Gruppe baut Vertriebsnetz aus

Zum 01. Januar 2013 hat Lars Lange die Vertretung der Vertriebsinteressen der HÖHN-Gruppe in den Bereichen München, Südbayern und in der Schweiz übernommen. Der Hersteller von Displays und Verpackungen baut damit seine Präsenz vor Ort weiter aus...
HÖHN Displays+Verpackungen GmbH | 07.11.2012

HÖHN gelingt Vierfach-Wettbewerbserfolg im Jahr 2012

Die Erfolgsserie begann am 25. Juni 2012 in Köln als HÖHN den POPAI-Award in Empfang nahm. Der Verband POPAI (Point of Purchase Adverti-sing International) richtet seit 50 Jahren den Wettbewerb aus, der weltweite Aufmerksamkeit genießt. Prämiert ...