info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Dell |

Dell präsentiert neuen 19-Zoll-PC-Flachbildschirm

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Frankfurt am Main, 11. Januar 2006 - Dell erweitert sein Flachbildschirm-Angebot um ein neues Modell: den 19-Zöller E196FP.

Mit seinem stilvollen und flachen Design macht das neue Display sowohl zuhause als auch im Office eine gute Figur. Aber auch die Leistung stimmt. Der Flachbildschirm bietet allerbeste Aussichten: er verfügt über eine Leuchtstärke von 300 cd/m2 und ein Kontrastverhältnis von 500:1. Dank der schnellen Reaktionszeiten von 8 ms gehören verschmierte Bildinhalte, etwa bei aktuellen 3D-Games, der Vergangenheit an.

Praktisch auch: Der Monitor lässt sich 21 Grad nach hinten oder bis zu fünf Grad nach vorne kippen. Außerdem können Anwender Bilder auf dem Display von nahezu jedem Blickwinkel betrachten - bis zu 140 Grad in alle Richtungen sind möglich.

Besonderen Wert hat Dell bei dem neuen Flachbildschirm auch auf erschwingliche Preise gelegt: So kostet der E196FP 358 Euro inklusive Mehrwertsteuer.

Die technischen Spezifikationen auf einen Blick:

* Auflösung: 1.280 x 1.024 SXGA

* Leuchtstärke: 300 cd/m2

* Kontrastverhältnis: 500:1

* Reaktionszeit: 8 ms

* Farben: 16,7 Millionen

* Input: Analog VGA

* Gewicht (nur Monitor): 4 Kilogramm

* Abmessungen: 410 x 413 x 144 mm (H x B x T)

Mit dem Launch dieses 19-Zöllers hat Dell jetzt den Produktwechsel abgeschlossen. Die Einstiegsmonitore umfassen die Größen 15-, 17- und 19-Zoll.

Nähere Informationen zum Dell E196FP gibt es unter www.dell.de.

Diese Presseinformation sowie Bildmaterial kann unter www.pr-com.de abgerufen werden.

Dell ist einer der weltweit führenden Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für den Aufbau einer komplexen internen IT- und Internet-Infrastruktur. Der Umsatz von Dell in den letzten vier Quartalen belief sich auf 54,2 Milliarden US-Dollar. Auf der Basis seines direkten Geschäftsmodells entwickelt, produziert und konfiguriert Dell seine Produkte und Services nach individuellen Kundenanforderungen und bietet eine umfassende Auswahl an Software und Peripheriegeräten. Auf der Fortune-Liste der „Most Admired Companies" belegt Dell in den USA den ersten Platz; weltweit liegt das Unternehmen an dritter Stelle. Informationen zu Dell und seinen Produkten können im Internet unter www.dell.de abgerufen werden.

Weitere Informationen:

Dell GmbH
Michael Rufer
Public Relations Manager
Dell Germany/Austria
Tel. +49-69-9792-3271
Fax +49-69-34824-3271
Michael_Rufer@dell.com
www.dell.de

PR-COM GmbH
Eva Kia-Wernard
Senior Account Manager
Tel. +49-89-59997-802
Fax +49-89-59997-999
eva.kia@pr-com.de
www.pr-com.de


Web: http://www.dell.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Glogger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 308 Wörter, 2497 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Dell lesen:

Dell | 29.10.2009

Energie-Pionier juwi setzt auf Dell-Lösungen

juwi wurde 1996 von Fred Jung und Matthias Willenbacher gegründet. Die Energie-Pioniere wollten nicht nur einfach Projekte realisieren, sondern verfolgten von Beginn an ein großes Ziel: die Energieversorgung zu 100 Prozent auf erneuerbare Ressource...
Dell | 28.10.2009

Dell Latitude XT2 XFR: Multitouch-Tablet-PC für den Einsatz unter Extrembedingungen

Der Latitude XT2 XFR ist die ideale Lösung für den Außeneinsatz unter extremen Umgebungsbedingungen, zum Beispiel bei der Polizei, der Feuerwehr, Rettungskräften oder dem Militär. Auch für Außendienstmitarbeiter oder Servicetechniker, die auf ...
Dell | 28.10.2009

Dell vereinbart Kooperation mit Juniper Networks

Dell wird ausgewählte Produkte des Netzwerkausrüsters Juniper künftig unter dem eigenen PowerConnect-Brand vertreiben: Das betrifft die MX Series Services Router, EX Series Ethernet Switches und SRX Series Services Gateways sowie die JUNOS-Softwar...