Camper stellt neue Sandalen für Frühjahr/Sommer 2013

Von Camper

Thumb Camper präsentiert für die Saison Frühjahr/Sommer 2013 eine limitierte Kollektion in Zusammenarbeit mit der englischen Marke Doshi Levien. Diese neue Linie ist Teil des Camper TWINS Artista- Konzepts, einem 1992 begonnenen Projekt, das die Beziehung zwischen Camper und der Welt der Kunst, des Designs und der Mode aufzeigt. Holly wurde mit verspielten Einzelheiten wie geom etrischen Prints, geprägten Details und subtil glänzenden Metallic-Effekten belebt. Und wie alle Camper TWINS hat auch in dieser neuen Kollektion jeder Schuh seine eigene Persönlichkeit, doch als Paar sind sie einfach unzertrennlich. Holly gibt es als Twins als bunte fröhliche Sandalette für den Sommer! Als neue Twins für Herren gibt es ein Paar phantastische Sandalen, denen ein verspielter Reflexzonen - Aufdruck einen besonderen Touch verleiht. Itaca ist eine sommerlich frische Sandale mit unverwechselbaren hand gearbeiteten Details, die das Oberleder betonen und dem Schuh eine kunsthandwerkliche Optik geben. • Laufsohle mit vielfarbigen Filzschichten Bunter, natürlicher Look • Laufsohle mit Gummibeschichtung->Guter Halt • Handgearbeitete Details auf dem Oberleder ->kunsthandwerkliche Optik Fühlen Sie sich mit Camper-Sandalen in diesem Sommer 2013 gut und frisch! Ubër Camper: Camper ist die lebendige Geschichte des Unternehmens einer Pionierfamilie, die sich seit mehr als einem Jahrhundert nun schon in der vierten Generation der Schuhindustrie gewidmet hat. Camper wurde im Jahr 1975 gegründet. Um Camper, seine Werte und sein Engagement richtig zu verstehen, muss man über 120 Jahre zurückgehen. 1877 reiste der erfahrene Schuster Antonio Fluxà nach England, um dort neue Methoden industrieller Fertigung kennen zu lernen. Nach seiner Rückkehr nach Inca (Mallorca) versammelte er die besten Lederhandwerker der Insel um sich und zeigte ihnen den Umgang mit den ersten Maschinen für die Schuhherstellung. Ein eindruckvolles Symbol der Erleuchtung! Ein innovativer Geist, der sich auch in den folgenden Generationen fortsetzte, ein revolutionärer Ansatz, eine tiefe Liebe zum Beruf, zu Qualitätsprodukten und vor allem zur Funktionalität hatte.