Naturheilpraxis Dagmar Ostendorf |

Burnout - Hilfe aus der Naturheilkunde

5 Bewertungen (Durchschnitt: 3.4)

Burnout - nur eine „Modekrankheit“?

Die Naturheilpraxis Dagmar Ostendorf bietet naturkundliche Diagnose- und Therapieverfahren an. Schwerpunkte der Praxis sind: Oberon Resonanz Therapie und Test, H.O.T. Sauerstofftherapie nach Prof. Wehrli, Eigenbluttherapien, Vitamin C Infusionen, Spenglersan Therapie, Ernährungstherapie, Blutegeltherapie, Homöopathie/ Phytotherapie, Behandlung mit Schüssler Salzen und den HLB Bradford Stoffwechseltest.

Burnout ist eine sehr ernst zu nehmende Erkrankung.
Man ist in keinem Lebensalter davor geschützt.

Wer unter einem Burnout leidet, ist oft nicht in der Lage, seiner beruflichen Tätigkeit im vollen Umfang - oder aber auch gar nicht mehr nachzukommen. Das hat soziale und wirtschaftliche Folgen.
Was passiert bei einem Burnorut?

Bei einem Burnout brechen viele Stoffwechselfunktionen durch Überlastung im gesamten „System Mensch“ zusammen.
Schlaflosigkeit, Leistungsabfall, Depressionen, Magen- und Darmbeschwerden, Kopfschmerzen, Bluthochdruck und chronische Müdigkeit sind einige Symptome, die es den betroffenen Menschen schwer machen, den Alltag zu bewältigen.
Eine körperliche Diagnose ist in der Regel nicht zu finden.
Was kann der betroffene Patient noch tun?
Er wird in der Regel für eine längere Zeit eine Klinik aufsuchen müssen und dazu noch Antidepressiva oder andere Medikamente einnehmen.
Eine längere Arbeitsunfähigkeit wird eingeplant.
Der Arbeitgeber hofft auf eine schnelle Genesung.
Kann man sich heute diese „Krankheit“ leisten?

Die Komplementärmedizin bietet hier ein physikalisches Diagnose -und Therapieverfahren (Oberon-Diagnose-Therapie-Systematik) an, bei der in kurzer Zeit der aktuelle Gesundheitszustand auf funktionaler Basis ermittelt werden kann.
Vollautomatisch werden der energetische Zustand, der gesamte Körper und alle inneren Organe bis in die Zelle hinein gescannt, untersucht und bewertet.
Durch diese Analyse können Störungen aufgedeckt und behandelt werden.
Das Oberon-System kann auf höchst anschauliche, leicht verständliche Weise Klarheit zu Fragen der möglichen Ursachen und deren Behandlung liefern.
Die Funktionsstörungen werden bildlich - für den Patienten sichtbar - auf einem Bildschirm dargestellt.
Durch eine gezielte Regulation im gestörten System können sich Körper, Geist und Seele des Patienten wieder erholen.
Eine Therapie kann sofort erfolgen.
In der Regel wird eine Therapiekombination vorgeschlagen.
Diagnoseverfahren und Therapien gehören in den Bereich der Komplementärmedizin und sind schulmedizinisch und wissenschaftlich nicht anerkannt.
Weitere Infos erhalten Sie in der
Naturheilpraxis Dagmar Ostendorf
Heilpraktikerin
hp@naturheilpraxis-ostendorf.de
www.naturheilpraxis-ostendorf.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dagmar Ostendorf, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 271 Wörter, 2336 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Naturheilpraxis Dagmar Ostendorf

Naturheilpraxis für alternative Heilverfahren in Hamburg

Naturheilkunde bedeutet, den Organismus in die Lage zu versetzen, die Selbstheilungskräfte mit verschiedenen alternativen Heilverfahren wieder in die Regulation zu bringen.

Erkrankungen des Verdauungstraktes wie beispielsweise Magenbeschwerden und Darmstörungen, Migräne, chronische Infekte, Allergien, Hauterkrankungen, rheumatische Gelenkbeschwerden, Fibromyalgie, Herz- und Kreislaufstörungen sowie Wechseljahrsbeschwerden lassen sich besonders gut behandeln.

Auch allgemeine Leistungsschwäche, chronische Müdigkeit und Burnout zählen zu den Indikationen meiner Diagnose- und Therapiesystematik.

Ich verbinde in meiner Praxis in Hamburg alternative Heilverfahren mit einer computergesteuerten Diagnose- und Therapiesystematik (auch NLS Analysen genannt). Mein Motto lautet:

"Sichtbar machen, was die Schulmedizin nicht sieht."

Eine Analyse mit dem Oberon-Resonanz-Diagnose-und Therapiesystem kann auf höchst anschauliche Weise Klarheit über gestörte Funktionsabläufe im „System Mensch“ darstellen.
Vollautomatisch wird der energetische Zustand von Organen, Geweben und Zellen bis ins Zellinnere hinein untersucht und bewertet.
Die Ergebnisse werden für den Patienten sichtbar auf einem Monitor dargestellt. Die Untersuchung ist völlig schmerzfrei, der Patient spürt eventuell eine leicht wohlige Wärme.

So ist es möglich, funktionale Störungen im „System Mensch“ zu analysieren. Dieses System zur Tiefendiagnostik- und Therapie in der Naturheilkunde wird im Bereich der Früherkennung und der Prävention eingesetzt. Erkrankungen und unklare Befindlichkeitsstörungen werden damit besser erkannt und einer individuellen alternativen Therapie zugeführt.

Diese Diagnose- und Therapieangebote sind schulmedizinisch/wissenschaftlich nicht anerkannt.

Seit über 25 Jahren arbeite ich als Heilpraktikerin.

Weitere Pressemitteilungen von Naturheilpraxis Dagmar Ostendorf lesen:

Naturheilpraxis Dagmar Ostendorf | 17.08.2016

Wrist-Ankle-Akupunktur

Die Wrist-Ankle-Akupunktur  -  kurz WAA genannt  -  ist ein relativ neuer Zweig der Akupunktur und beschäftigt sich mit der Handgelenk-Knöchel-Akupunktur. Die Wrist-Ankle-Akupunktur unterscheidet sich in einigen wichtigen Punkten von der klassi...
Naturheilpraxis Dagmar Ostendorf | 03.11.2015

Schmerzen an Faszien

Leiden Sie unter chronischen Schmerzen an: ·        Muskeln, Bändern, Sehnen und Gelenken ·        Kopfschmerzen / Migräne ·        Halswirbelsäulen-Syndrom / Spannungskopfschmerzen ·        Schulterschmerzen · ...
Naturheilpraxis Dagmar Ostendorf | 24.07.2014

Allergien – Autoimmunreaktionen - Infektionsabwehrschwäche

Als Immunität bezeichnet man die Fähigkeit eines Organismus, körperfremde Stoffe erfolgreich abzuwehren. Dabei sind vor allem Krankheitserreger gemeint. Immer häufiger sind Erkrankungen auf Störungen im Immunsystem zurückzuführen. Überreakt...