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Interactive Intelligence Germany GmbH |

Servodata entscheidet sich für Interactive Intelligence Software

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Interactive Intelligence unterstützt SERVODATA bei der Abwicklung von Kartensperrungsprozessen


Die SERVODATA GmbH, Dienstleister für Notruf- und Sperr-Hotlines sowie Customer Care Services im Bankenumfeld, hat sich für die Lösung von Interactive Intelligence entschieden. Die Contact Center Lösung Customer Interaction Center (CIC) ermöglicht automatisches...

Frankfurt am Main, 02.07.2013 - Die SERVODATA GmbH, Dienstleister für Notruf- und Sperr-Hotlines sowie Customer Care Services im Bankenumfeld, hat sich für die Lösung von Interactive Intelligence entschieden. Die Contact Center Lösung Customer Interaction Center (CIC) ermöglicht automatisches und effizientes Routing aller Kontakte, kombiniert mit einer sicheren und kostengünstigen Prozessabwicklung mit hohen Sicherheitsstandards. Bei SERVODATA läuft die Sperr-Hotline über die Automatic Call Distribution (ACD) Funktionalitäten des CICs. Das intelligente Routing System stellt sicher, dass ein kompetenter Mitarbeiter dem eingehenden Anruf zugewiesen wird. Sperrvermittlung und -verarbeitung werden automatisiert über das Interaction Process Automation (IPA) Tool bearbeitet. Dieses Tool automatisiert die einzelnen Arbeitsschritte.

Flexibilität und Zukunftsfähigkeit waren weitere wichtige Kriterien bei der Wahl. So musste beispielsweise kurzfristig eine Schufa-Anfrage zum Legitimationscheck eingebaut werden. "Wir konnten mühelos einen neuen Arbeitsschritt in der Lösung von Interactive Intelligence einbauen. Es ist extrem wichtig für uns, dass wir das Tool flexibel anpassen können, wenn sich ein Prozess in unserem Tagesgeschäft ändert oder wir einen kundenspezifischen Service anbieten möchten", so Klaus Schnurbus, Geschäftsleiter SERVODATA GmbH. Das Customer Interaction Center ist nach Angaben des Herstellers eine "All-in-One"-Lösung, die für die Herausforderungen von Contact Centern entwickelt wurde. Zum klassischen Ansatz der Multichannel Lösung wurde ein Tool entwickelt, das Geschäftsprozesse automatisiert.


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