easy-presenter |

Urlaub - Fullscreen! Die neuen Fotopräsentationsformate von easy-presenter

Lücke geschlossen: Neuer, kostenloser Fotopräsentationsservice am Start

Kronau, 01.07.2013: Neuer Baustein im "Mitmach-Web". Die Multimediaagentur Media on Stage aus Kronau in Nordbaden startet mit www.easy-presenter.de einen neuen, kostenlosen Präsentationsservice für Hotels, Ferienwohnungen und Campingplätze. In wenigen Schritten können Bilder hochgeladen und zu einer multimedialen Foto-Präsentation arrangiert werden. Das Design lässt sich anpassen und das eigene Logo integrieren. Auf Wunsch können sogar passende, professionelle Sprechersequenzen hinzugefügt werden. Die Auslieferung der Diashow erfolgt mittels Link, der direkt auf der eigenen Homepage platziert oder per E-Mail verwendet werden kann.

easy-presenter bringt damit den Urlaub im bildschirmfüllenden Großformat oder in einer dreiteiligen Multimedia-Präsentation auf den Bildschirm.

Das Besondere ist die einfache Benutzerführung, so die Inhaberin des Portals Alexandra Köhler. Jeder kann sich in wenigen Minuten seine individuelle Präsentation zusammenstellen und sofort verwenden. Damit verfügen auch Anbieter ohne große Werbebudgets über moderne, ausdrucksstarke Präsentationsmöglichkeiten ihrer Ferienanlage,- und das kostenlos!

Wie grenzt sich der neue Service von den zahlreichen Diashow-Programmen auf dem Markt ab? Laut Köhler sind es im Wesentlichen drei Punkte:

1) easy-presenter ist einfach: Kein Software-Download, sehr schneller Foto-Upload und direkte Auslieferung der Präsentation als Link

2) easy-presenter ist individualisierbar: Designs und Farben können angepasst und das eigene Logo hochgeladen werden

3) easy-presenter ist auf der Basis neuester Technologien und ohne Adobe-Flash umgesetzt, so dass die Präsentationen auf allen gängigen PCs, Tablets und Smartphones (inklusive Apple-Endgeräten) laufen

Beipiele:

1) Urlaubspräsentation im Großformat

2) dreiteilige Präsentation eines Campingplatzes

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Alexandra Köhler (Tel.: 07253-845733), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 244 Wörter, 2180 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von easy-presenter lesen:

easy-presenter | 16.07.2013

Kronau, 16. Juli 2013: Alles easy - Die kostenlose Diashow für Ungeduldige

Die neue Lösung aus dem Hause Media on Stage heißt easy-presenter und ist im Juli 2013 an den Start gegangen. Ja, es gibt schon einige Anbieter zum Thema Fotopräsentationen am Markt, aber unser eigener Bedarf wurde mit den bestehenden Lösungen ni...