Keine Kompromisse beim richtigen Wein

Von Online-Vinothek Bauer GmbH & Co. KG

Wein ist für viele ein Stück Lebensqualität. Warum sollte man dabei auf Service und Professionalität verzichten?

Wer noch kein Weintrinker oder -Kenner ist, der kann mit der erlesenen Produktauswahl von bauer-vinothek.de durchaus einer werden. Wer nicht weiß, welcher Wein der richtige und zum Anlass passende ist, der kann hier toll gepackte Probierpakete kaufen, die versandkostenfrei geliefert werden und eine enorme Preisersparnis bieten. Das ist jedoch nur ein Bruchteil des Angebotes und des Services auf www.bauer-vinothek.de.

Auf den Internetseiten bietet sich ein äußerst umfangreiches Angebot, das von französischen Rotweinen und deutschen Delikatessweinen über schmackhafte Sektspezialitäten und Edelbrandspirituosen bis hin zu ansprechenden Geschenkesets und verschiedenen Marmeladen und Snacks reicht. Damit ist jedoch nur ein kleiner Teil des Produktportfolios aufgezählt. Am besten ist es, wenn der Kunde sich selbst umsieht und beim Durchstöbern der Seiten die Lust am Wein und am Probieren spürt.

Schlussendlich überzeugt bauer-vinothek auch durch die Kundennähe und den Service. Wer im Shop einkauft, dem stehen verschiedene Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung, ebenso wie moderate Versandkosten, die ab einem Bestellwert von 60 Euro ganz wegfallen. Bei Fragen kann sich jeder vertrauensvoll an den Wein-Profi wenden und auch Sonderpreise und Restposten sind zu finden. So kann man schnell und bequem von zu Hause aus sein Weinlager wieder füllen.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG GmbH.