Koffer-Müller.de Reisegepäck, Business & Lederwaren |

Reise- und Businessgepäck von namhaften Herstellern zu günstigen Preisen

Reisegepäck von Samsonite, Greenbury, Esprit, Titan, Deuter, Travelite und vielen weiteren Markenherstellern schnell und einfach im Online-Shop bestellen.

Angefangen bei Aktentaschen, Rollenreisetaschen und Trolley Sets über Reisetaschen, Piloten - und Laptop Trolleys bis hin zu Kinderkoffern, Beautycases, Rücksäcken und Kleidersäcken, in dem breiten Sortiment findet garantiert jeder das passende Produkt zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.

Beste Qualität, Langlebigkeit und ausgezeichnete Materialien sind die Markenzeichen aller angebotenen Artikel. Ein modernes Computersystem ermöglicht ein schnelles und einfaches Finden und Bestellen in dem zertifizierten Online-Shop. Bei der Zahlungsart Vorkasse erhalten Kunden einen Rabatt in Höhe von 3 Prozent, innerhalb Deutschlands werden alle Produkte versandkostenfrei ausgeliefert. Bestellt werden kann sowohl direkt über die Webseite als auch telefonisch. Ein erfahrenes Mitarbeiter-Team steht Interessenten bei der Wahl des passenden Produktes mit einem weitreichenden Fachwissen zur Verfügung.

Einen detaillierten Einblick in die faszinierende Welt des Reise- und Businessgepäcks erhalten interessierte Personen auf der Internetseite www.koffer-mueller.de. Die Geld-Zurück-Garantie von Trusted Shops sorgt für einen Kauf ohne jegliches Risiko. Der autorisierte Fachhändler hat sich bereits im Jahr 1987 auf den Vertrieb von hochwertigen Koffern und Aktentaschen spezialisiert, Kunden aus der Region Gera / Thüringen können auch direkt im Ladengeschäft einkaufen. Das renommierte Unternehmen räumt seinen Kunden Rabatte in Höhe von bis zu 12 Prozent ein - in Abhängigkeit des jeweiligen Warenwertes.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG GmbH.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Denny Müller (Tel.: 0365 8008182), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 216 Wörter, 1886 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Koffer-Müller.de Reisegepäck, Business & Lederwaren lesen:

Koffer-Müller.de Reisegepäck, Business & Lederwaren | 16.09.2013

Trolleys, Koffer und Reisetaschen vom Fachhändler

Gut gepackt ist halb getragen. Ob Koffer, Trolleys, Rucksack, Reise- oder Aktentasche - für jeden Anlass bietet Koffer-mueller.de die geeignete Tasche. Das Rabatt System honoriert einen hohen Bestellwert. So gibt es ab einem Warenwert von 500 Euro e...