Der Hausinspektor GmbH - Immobilienkäuferberatung |

Exzellente Beratung beim Hauskauf

Der Kauf eines Hauses ist oft mit Risiken verbunden - aus diesem Grund können Kunden von der Inanspruchnahme eines erfahrenen Gutachters nur profitieren.

Pfusch am Bau durch Vorbesitzer, feuchte Wände oder eine schlechte Substanz der neuen Immobilie, verderben nicht nur die Freude am neuen Haus, sondern kosten auch noch viel Geld. Das renommierte Unternehmen "Der Hausinspektor" ermittelt den angemessen Wert des Objektes und erkennt eventuelle Risiken. Angeboten werden die Leistungen bereits seit über 10 Jahren, sodass ein weitreichendes Fachwissen garantiert ist. Die professionelle Mängelsuche, Verhandlungen und Immobilienbewertungen gehören zum Tagesgeschäft der kompetenten Mitarbeiter. Über 30 Hausgutachter sind deutschlandweit tätig.

Berechnet wird der Service, neben einem fairen Grundhonorar, auf Provisionsbasis (die erzielte Ersparnis), somit gehen Kunden keinerlei Risiko ein. Aufgrund der langjährigen Erfahrungen und unter Berücksichtigung der Fakten ermitteln die Gutachter den Wert des jeweiligen Objektes. Im Anschluss wird der Kunde über die festgestellten Mängel und die Kosten für die Sanierung detailliert aufgeklärt. Ist die Kaufentscheidung getroffen, dann bereiten die Experten die zukünftigen Hausbesitzer auf den Notartermin vor, sodass keine unangenehmen Überraschungen auftreten und der Kunde sich sicher fühlt.

Die Website www.der-hausinspektor.de liefert ausführliche Informationen über die angebotenen Leistungen. Ein Service-Team steht Interessenten für die Beantwortung von ersten Fragen auch telefonisch zur Verfügung. Sehr beliebt ist auch die Rubrik "Hauskauf Fragen", in der viele Antworten zu wichtigen Themen aufgeführt sind.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG GmbH.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jens Gause (Tel.: 0800-9966332), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 219 Wörter, 1826 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Der Hausinspektor GmbH - Immobilienkäuferberatung lesen:

Der Hausinspektor GmbH - Immobilienkäuferberatung | 13.09.2013

Der Hausinspektor berät Hauskäufer vor dem Kauf Ihrer Wunschimmobilie und betreut Sie bis zum Notartermin

Es ist leider eine unumstrittene Tatsache, dass Privatkunden beim Immobilienkauf mangels Erfahrung und den entsprechenden Fachkenntnissen oft benachteiligt sind. Kompetente Bewertung und systematische Mängelsuche beherrschen nämlich nur Profis. Um...