Rath Teppiche Christoph Rath |

Wohnstil.de - der Online-Einrichter mit besten Preisen

Der neue Look für jeden Raum zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Je nach Bedarf können die Produkte auch zu günstigen Konditionen finanziert werden.

Angefangen bei Teppichen und Tapeten über Gardinen und Malerbedarf bis hin zu Kunstrasen, Laminat und Parkett, alle angebotenen Produkte werden auch höchsten Kundenansprüchen gerecht. Abgerundet wird das breite Sortiment durch Badezimmer-Artikel, Heimtextilien und Dekorationen. Auf Wunsch können die Bodenbeläge und Teppiche auch in Sondergrößen angefertigt werden. Der Online-Tapetenrechner ermöglicht ein schnelles Ermitteln des benötigten Rollenbedarfs.

Der Fachhändler hat sich schon vor 20 Jahren auf den Vertrieb von hochwertigen Artikeln rund um die Innengestaltung spezialisiert. Beste Qualität, schnellste Lieferungen und ein beeindruckender Service sind die Markenzeichen dieses renommierten Unternehmens. Ein modernes Softwaresystem ermöglicht ein unkompliziertes Finden und Bestellen der gewünschten Produkte. Für die Bezahlung stehen folgende Möglichkeiten zur Verfügung: Vorkasse, PayPal, Nachnahme, bar bei Abholung, Rechnung und Ratenkauf.

Einen detaillierten Einblick in die faszinierende Welt der Wohnraumgestaltung erhalten interessierte Personen auf der Webseite www.dein-wohnstil.de. Ein erfahrenes und hilfsbereites Service-Team unterstützt Interessenten sowohl telefonisch als auch per Mail bei der Wahl der passenden Produkte. Geliefert werden die Waren sowohl nach Deutschland als auch in europäische Länder. Unter den Punkt "Top Angebote" erhalten Kunden hochwertige Artikel zu nahezu unschlagbaren Preisen. Bei vielen Produkten besteht die Möglichkeit einer kostenlosen Musterzusendung.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG GmbH.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Herbert Birth (Tel.: 02433 - 52 51 143), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 209 Wörter, 1808 Zeichen. Als Spam melden