info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ZK Garten- und Landschaftsbau |

Gartengestaltung - Gartenbau

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Ein Paradies vom Profi

Eine herrliche Sommerlandschaft für zu Hause. Wer wünscht sich das nicht? Frisch geschnittene Hecken und ordentlich gepflegte Blumenbeete. Dazu viele kleine Deko-Elemente, die aus dem eigenen Garten ein echtes Paradies machen. Doch jeder Hobbygärtner weiß ganz genau wie viel Arbeit ein solch gut gepflegter Garten macht und so kommt es, dass man sein eigenes Grundstück häufig verwildern lässt. Zuerst wird der Rasen mal ein paar Wochen nicht gemäht und schließlich hat man auch keine Lust mehr sich um die Blumenbeete zu kümmern. Innerhalb weniger Monate erwartet einen dann das blanke Chaos im eigenen Garten und man hat selber kaum noch Lust diesen zu betreten. Gerade für Berufstätige ist die Gartenpflege deshalb häufig nur sehr schwer zu meistern.



Das Unternehmen ZK-Gartenbau hat sich deswegen auf die Pflege und die Gestaltung von kleinen Gartenparadiesen spezialisiert. Als erfahrenenr Dienstleister für Gartengestaltung und Gartenbau übernimmt die Gartenbaufirma sämtliche Arbeiten rund um den Garten und das eigene Grundstück. Für ZK-Gartenbau ist die Arbeit mehr als das bloße Sträucher beschneiden oder Gras sähen. Gemeinsam mit dem Kunden werden innovative Konzepte entwickelt, wie authentische und wunderschöne Gärten gezaubert werden können. ZK-Gartenbau versteht sich als Künstler, der es schafft aus den verschiedensten Materialien und Pflanzen in Verbindung mit der Natur einen attraktiven Lebensraum für Mensch, Flora und Fauna zu schaffen. Es wird immer ein optimaler Weg zwischen dem, was sich die Kunden leisten können, und dem wovon sie träumen, gefunden.



Gerade für Bewohner aus dem schönen Städtchen Essen lohnt es sich aufgrund der Nähe des Gartenbauunternehmens, deren Leistungen in Anspruch zu nehmen. Wer sich für Gartengestaltung und Gartenbau in Essen interessiert, wird sehen, wie ZK-Gartenbau sein Grundstück in kürzester Zeit in ein kleines aber eindrucksvolles Paradies verwandelt. Neben dem Gartenbau plant und organisiert ZK-Gartenbau auch alle weiteren Arbeiten, die auf dem Grundstück erledigt werden müssen. Weder Zaunbau in Essen, noch Terrassenbau oder Teichbau stellen ein Problem für ZK-Gartenbau dar. Das Gartenbau-Team freut sich darauf interessierte Besucher, die sich inspirieren lassen möchten, auf der Webseite www.zk-gartenbau.de begrüßen zu können.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Krzysztof Zielonka (Tel.: 0 20 54 - 12 58 73), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 352 Wörter, 2795 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ZK Garten- und Landschaftsbau lesen:

ZK Garten- und Landschaftsbau | 08.07.2013

Gartenbau und Gartengestaltung in Mülheim an der Ruhr

Gerade in der Sommerzeit spürt man die besondere Verbindung, die der Mensch mit der Natur hat. Wer einen schönen Garten hat und diesen auch regelmäßig pflegt, der weiß wie wichtig es für eine ausgeglichene Seele ist, dass man sich in seinem eig...
ZK Garten- und Landschaftsbau | 05.07.2013

Baumfällung und Gartengestaltung

Jeder, der schon einmal mit Sturmschäden zu kämpfen hatte, kennt das. Viele Bäume im Garten sind einfach umgeknickt und können leider nicht mehr gerettet werden. Auch wenn man selber eine Motorsäge oder eine Axt zu Hause hat, mit der man die Bä...
ZK Garten- und Landschaftsbau | 04.07.2013

Gartengestaltung, Zaunbau und Baumfällung

Im Sommer wird es endlich einmal wieder Zeit seinen Garten aufzuräumen. Wer bereits seit längerer Zeit nichts unternommen hat, der wird aber schnell erstaunt sein, wie hoch die Bäume und Sträucher mittlerweile gewachsen sind. Damit man im Sommer ...