Farbenfrohe, neue SafeGrip Cases von Kensington schützen iPads im Klassenzimmer

Von Kensington

München – 2. Juli 2013 – Kensington, ein weltweit führender Anbieter von „smart. safe. simple.“-Zubehör für Mobilgeräte, stellt heute fünf neue Schutz-Cases für die Nutzung des iPad in Schulen vor. Die farbenfrohen, robusten Cases schützen vor Schäden, die in schulischen Umgebungen von Schülern und Lehrkräften gemeinsam genutzt werden.
Thumb Die SafeGrip-Produktreihe von Kensington umfasst zwei Varianten der robusten, gepolsterten Cases, die vor Stürzen und Stößen schützen und außerdem über einen geeigneten Griff speziell für Kinderhände verfügen, der zugleich als praktischer Ständer mit zwei Positionen für das Betrachten und Eingeben fungiert. Kensingtons SafeGrip für iPad mini ist in einem fröhlichen Grasgrün erhältlich, während es die Kensington SafeGrip Cases für iPad 2 bis iPad 4 in Anthrazit und Azurblau gibt. Im schulischen Umfeld mit vielen Benutzern wird der iPad-Bildschirm meist stark beansprucht - daher schützen die robusten Cases von Kensington den Bildschirm umfassend vor Kratzern und Verschmieren. Alle Modelle dieser Produktreihe verfügen über eine Stifthalterung und ein Beschriftungsfeld zur eindeutigen Kennzeichnung jedes iPad. Kensington SafeGrip für iPad mini (K67795EU - Grasgrün; UVP € 34,99): Das iPad mini eignet sich perfekt für kleine Hände und viel Fantasie. Auf die Beanspruchungen im Schulbereich ist es jedoch einfach nicht ausgelegt. Doch das robuste SafeGrip Case von Kensington hält den Anforderungen im Schulalltag stand. Der Tragegriff verhindert nicht nur das Fallenlassen, sondern dient auch als praktischer Ständer mit zwei Positionen für das Betrachten und Eingeben. Zudem schützt der Bildschirm-Komplettschutz vor Kratzern und Verschmieren. • Starke, robuste Polsterung schützt beim Herunterfallen und vor Stößen • Ist auf die starke Beanspruchung durch die gemeinsame Gerätenutzung im Schulbereich ausgerichtet • Schützt den Bildschirm vor Kratzern und Verschmieren • Der Griff passt perfekt in Kinderhände und verhindert das Fallenlassen • Der Griff dient gleichzeitig als Ständer mit Eingabe- und Anzeigepositionen • Integrierte Stifthalterung und Beschriftungsfeld (Eingabestift separat erhältlich) • Sämtliche Anschlüsse sind frei zugänglich • Schützt das iPad mini Kensington SafeGrip für iPad (K67792EU – Schwarz; K67793EU - Azurblau; UVP € 39,99): Das iPad ist ein großartiges Lernmittel, doch auf die Beanspruchungen im Schulbereich ist es einfach nicht ausgelegt. SafeGrip von Kensington ist ein robustes, gepolstertes Schutz-Case, das den Anforderungen im Alltag standhält und gleichzeitig alle Eigenschaften aufrecht erhält, die Kinder und Erwachsene am iPad lieben. Das SafeGrip bietet außerdem einige nützliche Funktionen, wie etwa einen robusten Tragegriff, der nicht nur das Fallenlassen verhindert, sondern auch als praktischer Ständer mit zwei Positionen für das Betrachten und Eingeben fungiert. • Starke, robuste Polsterung schützt beim Herunterfallen und vor Stößen • Ist auf die starke Beanspruchung durch die gemeinsame Gerätenutzung im Schulbereich ausgerichtet • Schützt den Bildschirm vor Kratzern und Verschmieren • Der Griff passt perfekt in Kinderhände und verhindert das Fallenlassen • Der Griff dient gleichzeitig als Ständer mit Eingabe- und Anzeigepositionen • Integrierte Stifthalterung und Beschriftungsfeld (Eingabestift separat erhältlich) • Sämtliche Anschlüsse sind frei zugänglich • Schutz für iPad 2 bis iPad 4 Produktverfügbarkeit: Diese Kensington-Produkte sind aktuell online unter Kensington.com erhältlich. Weitere Informationen zu neuen und vorhandenen Kensington-Produkten finden Sie unter http://www.kensington.com. Bild- und Videomaterial: Hochauflösende Produktbilder finden Sie hier: http://www.flickr.com/photos/48490242@N04 Folgen Sie Kensington auf Twitter @kensington