PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

onion.net zukunftssicher - Rückschau auf die ShareConf 2013


Von getit GmbH

onion.net zukunftssicher ? Rückschau auf die ShareConf 2013 Vom 11.-13. Juni fand in Düsseldorf die SharePoint Konferenz mit circa 300 Teilnehmern statt. Beim Treffen von, mit und für Spezialisten wurde die innovative Ausrichtung von onion.net einmal...
Thumb

Dortmund, 03.07.2013 - onion.net zukunftssicher ? Rückschau auf die ShareConf 2013

Vom 11.-13. Juni fand in Düsseldorf die SharePoint Konferenz mit circa 300 Teilnehmern statt. Beim Treffen von, mit und für Spezialisten wurde die innovative Ausrichtung von onion.net einmal mehr offenkundig.

onion.net-Produktmanager Bernd Burkert referierte in seinem Vortrag 'WCM im Jahr 2013 und danach ? der Stand der Dinge' über aktuelle und zukünftige Herausforderungen für Content Management Systeme: Der Auftritt im Web wird zum Baustein für ein ganzheitliches Markenerlebnis. Hierzu gehört auch der Dialog mit Kunden, zum Beispiel im Blog oder durch kommentierte Bewertungen. Eine ständig steigende Anzahl unterschiedlicher Devices muss dafür mit passendem Content versorgt werden können. 'Einmal erstellen und vielfältig nutzen' lautet die Zauberformel, um nicht im 'Content-Chaos' zu versinken. Dies führt in der Summe zu Konsequenzen, die einem Paradigmenwechsel gleich kommen.

'Das Kunststück ist, ein CMS so zu bauen, dass es die veränderten Anforderungen zuverlässig erfüllt, aber die Anwender nicht durch komplexe Technik verwirrt. Genau das ist unser Anspruch', erklärt Burkert das Erfolgskonzept der modernen CMS Plattform. 'Bei uns hat die Zukunft schon begonnen!'

Sehen Sie selbst: http://onion.net/Shareconf

Über onion.net

onion.net ist CMS und mehr ? die moderne Content-Management-Plattform für schnelle, passgenaue Projekte. onion.net wurde bei getit entwickelt, um die Wertschöpfungskette der Kunden durch wirkungsvolle Web- und E-Commerce-Präsenzen zu optimieren. Namhafte europäische Unternehmen vertrauen auf das hochmoderne Konzept für Redakteure, Techniker und Kreative und setzen auf onion.net. Mehr Informationen finden Sie im Internet unter http://onion.net.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 232 Wörter, 1841 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!