Takealook - Cover und Logo Design für alle Bedürfnisse

Von TAKEALOOK - DESIGN

Takealook bietet hochwertiges Design an. Sowohl Firmenlogos, Eventlogos oder private Logos werden preiswert, zeitnah und ganz nach Kundenwunsch erstellt. Frei skalierbar als hochwertige Vektoren.
Thumb

Professionelles Gestalten von Logos zum günstigen Preis bietet TAKEALOOK an. Als Einführungsangebot erhalten Firmen oder Privatpersonen qualitativ überzeugende Logos für nur 69,- Euro. TAKELOOK hat bzw. arbeitet mit zahlreichen Firmen zusammen und nimmt zudem an Logo-Wettbewerben weltweit teil. Dazu gehören sowohl asiatische Energieversorger, Privatbanken, Eventagenturen oder lokal ansässige Firmen der Telekommunikation. Bei TAKEALOOK kümmert sich Christian Schmidt persönlich um seine Kunden, zu denen er engen Kontakt hält und gezielt auf deren Bedürfnisse eingeht.

Momentan ist viel in Bewegung und gerade im Bereich Selfpublishing von Büchern und Musik hat TAKEALOOK schon zahlreiche Aufträge für Autoren zur vollen Zufriedenheit erfüllt. Außer Logos kümmert sich Takealook um folgende Dienstleistungen:

- Erstellung und Design von eBook-Covern

- Erstellung von klassichen Buchcovern (Vorder-, Rückseite und Rücken)

- Gestaltung von Album Covern

- Cover Art und Illustrationen für alle Zwecke

- Logo Erstellung für ihre Firma oder ihren Events

- Illustrationen ihrer Bücher

Alles verwendete Material ist lizensiert oder selbst erstellt (LOGOS sind komplett einzigartig und ausnahmslos selbst gestaltet!) und sie erhalten die Nutzungsrechte für immer. Keine Begrenzung der Zeitdauer!