info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
WiWi-Media AG |

Mit dem Career Guide 2013 zum Traumjob

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Neuauflage jetzt erschienen / auch kostenlos für iPhone, iPad & Co.


Hamburg, Juni 2013. Eine erfolgreiche Karriereplanung beginnt bereits vor dem Studium. Die Wahl der richtigen Hochschule ist mitunter ein richtungweisendes Kriterium für die Qualität der Ausbildung. Wer auf der Karriereleiter ganz nach oben will, steht außerdem vor der Entscheidung, mit welchem akademischen Grad er abschließt. Denn anders als mit dem Diplom hören die Möglichkeiten mit dem Bachelor noch lange nicht auf. Arbeitgeber berücksichtigen heutzutage nicht nur den Notendurchschnitt der Absolventen, sondern ebenso erhaltende Stipendien, Wettbewerbe, Auslandserfahrung und soziales Engagement.

Der Career-Guide 2013 von WiWi-Online zeigt worauf es ankommt seine Karriereziele effizient und erfolgreich zu erreichen. Die kostenlose Fachpublikation unterstützt in allen Phasen des Studiums. In der aktuell erschienenen 8. Auflage gibt Autor Dr. René M. Schröder wertvolle Ratschläge zu außeruniversitären Aktivitäten, Praktika und den Einstieg in das Berufsleben.

Mehr als 360 Hochschulen, Business Schools und Wirtschaftsgymnasien im deutschsprachigen Raum sind vom Career Guide im Pocket-Format überzeugt und stellen ihn den Studierenden und Schülern kostenlos zur Verfügung. Um den Career Guide stets und überall zur Hand zu haben, gibt es ihn auch als eBook zum Download im PDF-Format (www.careerguide24.de) und als Mobile Edition (http://m.careerguide24.de).

Die gedruckte Fassung des Career Guides liegt derzeit an vielen Hochschulen und Universitäten aus.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Antje Möller (Tel.: +49(0)40/ 35 54 04 30), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 194 Wörter, 1501 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: WiWi-Media AG

WiWi-Online ist ein führender wirtschaftswissenschaftlicher Informationsdienstleister für Studierende, Professoren, Hochschulen und Unternehmen. WiWi-Online verbindet Wissenschaft und Wirtschaft.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von WiWi-Media AG lesen:

WiwI-Media AG | 16.04.2013

Formelsammlung in neuem Look

Hamburg, 16. April 2013. Die neue Ausgabe der VWL-Formelsammlung von WiWi-Online ist da. Wer die Fachpublikation aus den Vorjahren kennt, wird überrascht sein über das neue Layout: Das Cover präsentiert sich in unverkennbarem Grün, aber mit völl...
WiWi-Media AG | 25.09.2012

BWL-Formelsammlung zum Wintersemester neu aufgelegt

Hamburg, 25. September 2012. Punktgenau zum neuen Wintersemester liegt die erfolgreiche BWL-Formelsammlung von WiWi-Online in der 10. Auflage mit 100.000 druckfrischen Exemplaren vor. „Wir freuen uns sehr über die weiterhin ungebremste Nachfrage na...
WiWi-Media AG | 11.09.2012

Tipps für die Karriereplanung

Neuauflage jetzt erschienen / Auch kostenlos für iPhone, iPad & Co. Hamburg, 11. September 2012. Sind Sie Student und starten gerade ins Studium? Oder Sie sind schon mittendrin und wollen sich orientieren, was Sie beachten sollten und welche Fehler...