PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Der König im Speichergeschäft: Kingston ehrt Siewert & Kau für außergewöhnliche Vertriebserfolge


Von Siewert & Kau

Kingston-CEO bedankt sich mit persönlichem Besuch bei Siewert & Kau für überragende Vertriebsergebnisse im Bereich Storage
Thumb Bergheim, Juli 2013 – Der IT-Distributor Siewert & Kau kann sich über hervorragende Absatzzahlen von Storage-Produkten der Firma Kingston Technology freuen. Aufgrund der positiven Vertriebsentwicklung im vergangenen Geschäftsjahr ehrte John Tu, CEO und Mitbegründer der Kingston Technology Corporation, Siewert & Kau mit einem persönlichen Besuch in der Unternehmenszentrale in Bergheim. Tu nutzte die Gelegenheit zum persönlichen Austausch mit der Geschäfts- und Vertriebsleitung und sprach dem enorm erfolgreichen Sales-Team ein besonderes Lob für die herausragenden Leistungen in den vergangenen Monaten im deutschen Markt aus. John Tu folgte schon früh seiner Vorliebe für IT und unternehmerisches Handeln. So gründete er nach dem Elektrotechnik-Studium an der Technischen Hochschule Darmstadt seine erste eigene Firma, die er nach einigen Jahren erfolgreich veräußerte. Mit dieser Erfahrung und dem Startkapital für das nächste Projekt hob er im direkten Anschluss das Unternehmen Kingston Technology aus der Taufe. Heute gehört Kingston zu den weltweit führenden Anbietern von Storage-Produkten und bietet neben den bekannten RAM-Bausteinen auch ultraschnelle Solid State Drives, Speicherkarten und USB-Speichermedien an. Königliche Vertriebserfolge Als IT-Entrepreneur weiß Tu, was es heißt, sich in einem hart umkämpften Markt durchzusetzen. Entsprechend beeindruckt zeigte er sich von der herausragenden Vertriebsleistung der Bergheimer. Bereits vor neun Monaten zog das Geschäft mit Speicherprodukten von Kingston bei Siewert & Kau kräftig an. Blickt der Distributor auf die vergangenen sechs Monate zurück, sei das Ergebnis sogar überragend, betont Björn Siewert, Mitgründer und Geschäftsführer bei Siewert & Kau. Der Besuch John Tus umfasste ein gemeinsames Essen, bei dem man sich über die Herausforderungen eines inhabergeführten Unternehmens austauschte. Am nächsten Tag bedankte sich Tu bei allen Vertriebsmitarbeitern über sämtliche Standorte hinweg, die den Erfolg im abgelaufenen Geschäftsjahr ermöglichten. „Wir freuen uns sehr, dass sich unsere Anstrengungen im Bereich Storage auszahlen und unsere Erfolge auch auf höchster Ebene bei Kingston wahrgenommen werden. John Tus Besuch in Bergheim war eine Ehre für uns und zeigt, wie wichtig ein enger Kontakt zu seinen Partnern ist“, stellt Siewert fest. „Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um auch im kommenden Geschäftsjahr wieder Top-Distributor für hochwertige Kingston-Produkte zu werden und wollen unseren Kunden weiterhin die bestmögliche Auswahl an Speichermedien anbieten.“

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kai Faulbaum, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 345 Wörter, 2613 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!