Gewinne einen LD Systems STINGER G2 Lautsprecher und die aktuelle "Jacob & Phil Fill" CD!

Von Adam Hall GmbH

Es ist schon ein Weilchen her, dass wir das Vergnügen hatten diese zwei Newcomer der deutschen Singer-Songwriter Szene bei einem Konzert in Mainz zu unterstützen. Am 21. Dezember 2012 stellte LD Systems dem Duo "Jacob & Phil Fill" ein komplettes STINGER...
Thumb

Neu-Anspach, 04.07.2013 - Es ist schon ein Weilchen her, dass wir das Vergnügen hatten diese zwei Newcomer der deutschen Singer-Songwriter Szene bei einem Konzert in Mainz zu unterstützen. Am 21. Dezember 2012 stellte LD Systems dem Duo "Jacob & Phil Fill" ein komplettes STINGER G2 Setup zur Verfügung. Ihr letzter Gig der 2012- Tour fand in einer brandneuen Location namens "Dicke Lillie, gutes Kind" statt.

Neuland für unsere zwei Compadres und für LD Systems. Unser Kamera- Team war dabei um das Ganze auf Band festzuhalten und natürlich die zwei tourenden Heroes nach ihrer Meinung zur LD Systems STINGER G2 Serie zu fragen.

Das Gewinnspiel:

Um die Veröffentlichung des neuen Videos zu feiern, starten wir ab dem 1. Juli 2013 ein großes Gewinnspiel. Die Band schenkt dir ihre signierte Platte und eine wunderschönes T-Shirt. LD Systems lässt sich nicht lumpen und bietet dir die Möglichkeit mit ein wenig Glück einen Lausprecher der STINGER G2 Serie zu gewinnen. (1 Lautsprecher oder 1 Subwoofer deiner Wahl!)

Teilnehmen geht so:

Schritt 1: Den Blogeitrag "liken" (Facebook, Twitter oder Google+)

Schritt 2: Schreibt bis zum 14. Juli 2013, 23:59 Uhr einen Kommentar unter den Beitrag. Natürlich wollen wir von Euch wissen, wieso ausgerechnet Ihr gewinnen müsst und welches Modell der STINGER G2 Lautsprecher-Serie Ihr euch wünscht. Vergesst euren Namen und EMail Adresse nicht (wird nicht angezeigt):

Schritt 3: Abwarten - am 15. Juli geben wir den Gewinner bekannt. Sowohl hier im Blog, als auch auf unsere Facebook Seite.

LD Systems und Jacob & Phil Fill wünschen Dir viel Glück für das Gewinnspiel und viel Spaß mit dem Video!

Weitere Infos zur Serie:

Die Welt von LD Systems:

www.ld-systems.com

Die Welt von Jacob & Phil Fill: