PS Consulting |

Konflikte lösen und Verhandeln - Freie Plätze am 23.-24. Juli 2013 bei PS Consulting International

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Wie können Projektleiter Konflikte in Ihrem Projekt verhindern bevor sie entstehen? Wie kommen Projektleiter zu guten, tragfähigen Lösungen mit Auftraggebern, Lieferanten oder Kunden?

PS Consulting International bietet am 23.-24. Juli 2013 ein Seminar zum Thema "Konflikte lösen und Verhandeln" an.

Die Teilnehmer erfahren in diesem 2-tägigen Seminar wie Konflikte entstehen und wie diese rechtzeitig erkannt werden können. Sie erwerben Techniken, um Konflikte konstruktiv zu lösen oder auch im Vorfeld zu verhindern. Mit der notwendigen Verhandlungsvorbereitung, Konfliktlösungsgeschick und Verhandlungskompetenz werden die Teilnehmer zudem in Verhandlungen Ergebnisse erreichen, bei denen beide Seiten gewinnen. PS Consulting zeigt wie Projektleiter sich auf solche Verhandlungen möglichst optimal vorbereiten können und wie sie auch mit schwierigen Partnern gut zurechtkommen.

Besonderen Wert legt PS Consulting auf konsequente Praxisnähe und Projektorientierung. In allen Seminaren arbeiten kompetente Trainer ganz konkret an den Projekten der Teilnehmer. So wird ein optimaler Transfer von erlernten Fähigkeiten in den Berufsalltag erreicht.

PS Consulting bietet ein umfassendes Curriculum mit Projektmanagement Trainings für alle Erfahrungsstufen, darunter auch die Zertifizierung zum Project Management Professional (PMP)® nach den Standards des Project Management Institutes (PMI)®. Durch die klare Strukturierung der Seminare können die individuellen professionellen Fähigkeiten bedarfsgerecht und kontinuierlich entwickelt werden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Patrick Schmid (Tel.: 07456 7957 260), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 204 Wörter, 2005 Zeichen. Als Spam melden