HFO Energy GmbH |

Clubstrom - günstiger Ökostrom für Stuttgart

Der neue Stromtarif Clubstrom bietet bundesweit einheitliche Tarifkonditionen. Zusammen mit dem Produktgeber SWP Stadtwerke Pforzheim, realisiert HFO Energy GmbH dieses günstige Energieprodukt.

In Stuttgart und der Region um Stuttgart, bietet das neue Stromprodukt Clubstrom enorm günstige Tarifkonditionen. "Wir haben einen hohen Zuwachs von Privat- und Geschäftskunden in dieser Region zu verzeichnen. Clubstrom wird hier vor allem wegen seiner langen Energiepreisgarantie von 36 Monate gebucht" berichtet Alexander Albert, Geschäftsführer von HFO Energy GmbH (Hof/Saale).

Mit Clubstrom bietet der Produktgeber SWP Stadtwerke Pforzheim eine faire, monatliche Zahlweise, bis zu 36 Monate Energiepreisgarantie und günstige kWh-Preise und Grundgebühren. Das Ökostrom-Produkt ist nachhaltig und umweltfreundlich.

"Gerade die vergangenen Monate haben gezeigt, dass Billigstromanbieter nicht immer nachhaltige Geschäftsmodelle bieten. Mit Clubstrom bieten wir Privat- und Geschäftskunden faire Tarife mit langer Energiepreisgarantie" erläutert Alexander Albert von HFO Energy GmbH.

Mit einen kWh-Preis von 24,99 Cent./kWh und einem Grundpreis von 8,49 Euro (inklusive aller Energiesteuern und MwSt.) bietet Clubstrom in vielen Regionen Deutschlands ein solides Ökostromprodukt.

Die Vermarktung von Clubstrom findet exclusiv von den Hofer Energie-Distributor HFO Energy GmbH statt. Das Unternehmen agiert vermarktet bundesweit von namhaften Energieversorgern Strom- und Gas. HFO Energy GmbH ist ein Tochterunternehmen der HFO Telecom AG mit Sitz in Hof/Saale.

Derzeit sucht HFO Energy GmbH bundesweit Vertriebspartner, Energievertriebe, Direktvertriebe, Energieberater und Energiemakler für die Vermarktung von Clubstrom. "Wir bieten unseren Vertriebspartnern(innen) eine 100% Auszahlung der Vermittlungsprovisionen im Folgemonat - ohne Abschläge. Desweiteren unterstützen wir umfangreich mit verschiedenen Dienstleistungen rund um das Thema Energievertrieb. Clubstrom bietet hohe Bestands/Vertragsverlängerungsprovisionen und wird nicht online vermarktet." erläutert Alexander Albert, Geschäftsführer der HFO Energy GmbH (Hof/Saale).

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alexander Albert (Tel.: 0800/8090 0000), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 268 Wörter, 2486 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von HFO Energy GmbH lesen:

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy GmbH: Nach dem Motto "Iss doch Gas Isi" bietet der Energiedistributor Strom/Gas von e wie einfach..

Seit einigen Jahren agiert der Energie-Distributor HFO Energy GmbH sehr erfolgreich am deutschen Markt. Speziell für Energievermittler, Energieberater, Energiemakler und Energie-Direktvertriebe, bietet das Unternehmen umfangreiche Dienstleistungen. ...
HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor vermarktet ab sofort die Tarife von 123energie (Pfalzwerke)...

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor bietet ab sofort die Energietarife von enviaM und MITGAS...