Ihr Ansprechpartner für den Bibliotheksbedarf

Von ekz.bibliotheksservice GmbH

Möbel, Zubehör, Projektberatung - eine Adresse, wenn es um Bibliotheken geht

Die ekz.bibliotheksservice GmbH mit Sitz in Reutlingen ist ein Serviceunternehmen rund um die Bibliothek und damit Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn Sie den Erfolg Ihrer Bibliothek steigern und sichern möchten.

Wir bieten Ihnen bei der ekz Medien ebenso wie Rezensionsdienste und Katalogisierungsmöglichkeiten an, optimieren Ihre webbasierten Geschäftsgänge und haben außerdem Standing Orders und die ausleihfertige Bearbeitung für Ihre Bibliothek im Programm. Damit aber noch nicht genug, wir statten auch Bibliotheken mit Möbeln, Technik und Zubehör aus und beraten Sie in allen Fragen des Marketing, der Organisation und der Technologie. Sie bekommen quasi alles Wichtige aus einer Hand. Darüber hinaus umfasst unser Angebot auch Fortbildungsseminare und Veranstaltungen für unsere Kunden.

Sie dürfen sicher sein, dass wir den Erfolg und den Service jeder Bibliothek - egal, welcher Größe oder aus welchem Bereich - maßgeblich verbessern und fortwährend zuverlässig und innovativ mit Ihnen zusammenarbeiten. Dafür stehen mittlerweile mehr als ein Drittel öffentliche Eigentümer und natürlich auch unsere Führungskräfte mit ihrem Namen ein. Die Unternehmen der ekz-Gruppe zählen inzwischen rund 270 Mitarbeiter, die allesamt Fachleute aus den verschiedensten Bereichen sind.

Lesen Sie gerne alles über unsere Produkte und Dienstleistungen im Internet unter www.ekz.de noch einmal nach. Sie werden überzeugt sein, in uns einen verlässlichen und gewinnbringenden Partner gefunden zu haben.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG GmbH.