NETWAYS GmbH |

NETWAYS richtet in Zusammenarbeit mit Puppet Labs zusätzliches Puppet Camp aus.

Aufgrund der besonders großen Nachfrage der vergangenen Puppet Camps, richtet der Open Source Spezialist NETWAYS ein weiteres Camp in 2013 aus. In Zusammenarbeit mit dem Anbieter Puppet Labs wird das Camp am 28. November 2013 in München stattfinden.

Nürnberg, den 04.07.2013

Puppet Camps sind Zusammentreffen von Anwendern und Entwicklern der freien Konfigurationsverwaltungsmanagementsoftware Puppet. Ihr Ziel ist es, den Teilnehmern im Rahmen von Präsentationen, die aktuellsten Informationen zur Software zu vermitteln und eine Möglichkeit zum Austausch und Networking mit Puppet-Entwicklern und –anwendern zu bieten.

Ein halbes Jahr nach dem letzten Puppet Camp in Nürnberg, können sich Interessierte an der Open Source Softwarelösung bereits auf den nächsten Termin in Deutschland freuen. Aufgrund der hohen Nachfrage des letzten Termins im April, wird das nächste Zusammentreffen von Puppet Usern und Developern bereits am 28. November 2013 in München stattfinden.
Vortragseinreichungen werden noch bis zum 15. Oktober online entgegengenommen. Weitere Informationen, sowie die Tickets zum Camp sind über die Veranstaltungswebsite zu erhalten.

Veranstaltungsdaten in Kürze

28. November 2013 München
www.netways.de/puppetcamp

CfP:
bis 15.Oktober 2013
www.netways.de/puppetcamp/puppet_camp_nov_2013/cfp/

ohne Übernachtung: 99,00 € netto
mit Übernachtung: 239,00 € netto
www.netways.de/puppetcamp/puppet_camp_nov_2013/registration/

Novotel Muenchen Messe
Willy-Brandt-Platz 1
81829 MUENCHEN RIEM
www.novotel.com

Die NETWAYS GmbH unterstützt seit mehr als 15 Jahren Unternehmen beim Management komplexer IT Umgebungen auf der Basis von Open Source Software. Die angebotenen Lösungen und High-End Services auf der Grundlage von Linux und Open Source Tools ermöglichen den störungsfreien Betrieb von Netzen, Servern und Applikationen. Dazu gehören Availability- und Performance Monitoring mit Icinga und Nagios, Service- und Configuration Management, Cluster- und Loadbalancing Systeme für Open Source Rechenzentren sowie ergänzende Services wie Hosting, Betrieb und Servermanagement. NETWAYS ist außerdem Veranstalter von Konferenzen und Schulungen zum Thema Open Source Monitoring und Open Source Data Center Solutions.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Eva Häusler (Tel.: 0911 928850), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 235 Wörter, 2075 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: NETWAYS GmbH

Die angebotenen Lösungen und High-End Services auf der Grundlage von Linux und Open Source Tools ermöglichen den störungsfreien Betrieb von Netzen, Servern und Applikationen. Dazu gehören Availability- und Performance Monitoring mit Icinga, Service- und Configuration Management, Cluster- und Loadbalancing Systeme für Open Source Rechenzentren sowie ergänzende Services wie Hosting, Betrieb und Servermanagement.

Weitere Pressemitteilungen von NETWAYS GmbH lesen:

Netways GmbH | 02.11.2016

Premiere des ConfigManagementCamp Berlin

Nürnberg den, 02.11.2016   Das Configuration Management Camp, welches am Vortag der DevOpsDays 2016 in Berlin stattfindet, bietet die Möglichkeit, mit unterschiedlichsten Gruppen zu Ideenaustausches und Wissenserweiterung auf dem Gebiet des Konfig...
Netways GmbH | 02.11.2016
Netways GmbH | 19.10.2016

Rückblick zur Open Source Backup Conference 2016

Nürnberg den, 19.10.2016   Die englischsprachige Konferenz zum Thema Open Source Backup Solutions basierend auf Software wie BAREOS, REAR und Amanda zog dieses Jahr 65 Teilnehmer nach Köln. Die Backup-Profis konnten ihr Wissen anhand von Expertenv...